Katze hat eine Maus nachhause gebracht!

Diskutiere Katze hat eine Maus nachhause gebracht! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich brauche dringend eure hilfe. heute hat meine katze eine maus nachhause geschleppt. zuerst dachten wir sie ist tod. jedoch bemerkten wir dass...
N

nana1992

Reaktionen
0
Ich brauche dringend eure hilfe. heute hat meine katze eine maus nachhause geschleppt. zuerst dachten wir sie ist tod. jedoch bemerkten wir dass sie nocht lebt. ich habe meiner Katze die kleine maus weggenommen und habe sie nun in eine Box getan, da ich es einfach nicht übers herz gebracht habe die kleine
verletzte maus einfach wieder aus zu setzen.

Sie hat kurz aus der nase geblutet, es hat jedoch schnell aufgehört, ich denke sie ish evt. mit der schnauze auf den boden gefallen. sie hat auch grosse gleichgewichtsprobleme, sie kippt immer auf die linke seite um. zuerst dachten wir das linke vordere bein ist gebrochen, jedoch kann sie sich mit beiden Pfoten den Kopf putzen. sie hat sich auch schon einwenig erholt, läuft 3-4 schritte bis sie umkippt und pipt auch oft. Ich habe ihr salat und Flöckchen in die Box getan. Gegessen hatt sie bis jetzt jedoch noch nichts.
Ich weiss aber nicht so recht was ich jetzt genau machen soll, was ich ihr zu fressen geben soll und vor allen dinge, ob sie irgendwelche krankheiten haben kann, die ansteckend sein könnten (da sie von draussen kommt..)

Ich vermute es ist eine feldmaus, sie ist auch sehr zutraulich und ohne probleme in der Hand zu halten

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

30.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

nana1992

Reaktionen
0
:Dvielen dank, ich habe mich neu angemeldet um dies zu posten, deshalb kenne ich mich nicht so aus auf dieser Seite ;)

Thema:

Katze hat eine Maus nachhause gebracht!

Katze hat eine Maus nachhause gebracht! - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...