Von Chinchillas geweckt werden..

Diskutiere Von Chinchillas geweckt werden.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ..habe ich mir sicherlich niedlicher vorgestellt. So mit Näschen an Nase und Glubschaugen die dich anstarren. Aber Cartman hatte da andere...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
..habe ich mir sicherlich niedlicher vorgestellt.
So mit Näschen an Nase und Glubschaugen die dich anstarren.

Aber Cartman hatte da andere Vorstellungen.

Lag ich nun am Liebsten gekuschelt morgens um fünf (für mich noch tiiiiiiieeeefe Nacht) und träume so vor mich hin... im Traum merkte ich schon dass mich irgendwas am Rücken tretelt. Der Traum wurde langsam verschwommener und das Treteln immer intensiver.
"Oh mein Gott was ist das was ist das was ist ddaaaaaaaaaaaaas?!"
Starrte ich vor mich hin ohne mich umdrehen
zu wollen, bis es klick machte, "kann ja nur Cartman sein..." und drehte mich zu der Nervratte um.
Wie ist der überhaupt aus dem "Käfig" ausgebrochen???
Ich also im Eva-kostüm aufgestanden, Cartman zu mir gepfiffen, er brav hinter mir her, zum Wohnzimmer gelaufen ein "Guten Morgen" zum Mosaic von mir gegeben (der auf der Heizung saß) wenn auch grummelig.
Erst dachte ich mein Liebster hatte vergessen den Eingang vom Schrank zu zu machen, aber neeein... die haben das Rohr einfach verrückt.
(Geht vom Aus/eingang zum Wohnbereich der Chins).
"Miese kleine....." dachte ich mir. Also "repariert" und Raubtiere eingesammelt.
Gegen ihren Willen --> mir egal.

Was die sich alles so ausdenken... denken wohl die sind bei "wünsch dir was", aber wir leben bei "so isses".
Heute hatten die wieder MITTEN AM TAG die Idee, rausgelassen werden zu wollen. Und dann trotzig auf ne Etage zum Schlafen gelegt (naja, Mosaic schlief halb auf Cartmans Rücken, dieser hatte aber alles weiter beobachtet, man könnte ja was verpassen *augenroll*)

Dummheiten hatten sie zum Glück keine gemacht, so unbeaufsichtigt.
Für Mosaic wird es wohl recht stressig gewesen sein, nicht in die Behausung zu können. Alleine mit Cartman, der natürlich der Meinung ist, ihm gehöre das Wohnzimmer.

Immer frecher werden die Fellkugeln....
Aber Cartman ist ja immer so gut und gibt "bescheid" wenn er noch draußen ist, in dem er ins Schlafzimmer kommt und auf Bett hobst. ^^


----

So das wars. Mir war langweilig, daher dachte ich, ich schreibe diese kleine Begebenheit auf. ^^
 
30.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich kann mir das so Bildlich vorstellen..lach..
Mir ging es mal so das mir was am Ohr schnüffelte. Als ich den Kopf drehte schaut mich mein Hamster Romeo richtig treuherzig an. ..lach..

Da kann man nur schmunzeln im nachhinein.. :)
 
Thema:

Von Chinchillas geweckt werden..