Ist dieser Chihuahua reinrassig ?!

Diskutiere Ist dieser Chihuahua reinrassig ?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich bin neu hier... ich wollte nur mal fragen ob wer erkennt ob mein firstchihuahua reinrassig ist... mir ist es egal ob sie es ist oder...
W

WoOt_teh_faQ

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier... ich wollte nur mal fragen ob wer erkennt ob mein
chihuahua reinrassig ist... mir ist es egal ob sie es ist oder nicht - ich liebe sie sowieso... nur falls nicht würde ich es halt schade finden - dass man sie als reinrassig verkauft... ich bedanke mich im voraus für eure hilfe =)

31.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
herzlich willkommen hier im forum! da fragst du am besten in diesem unterforum nach.. https://www.tierforum.de/f101-hunderassen.html
hier schauen nicht soo viele rein. der blog ist eigentlich mehr als tagebuch gedacht.. zum fragenstellen einfach ins betreffende unterforum!
;)

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Huhu, wie gesagt, stell die Bilder mal in den Hundebereich, da wirst du mehr Erfolg haben. ;)
Ich denke nicht das es ein rassiger Chihuahua ist-aber süß ist der kleine auf alle Fälle. :)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Wie die anderen sagen, bitte mach ein Thema im Hundeforum auf.

Dein Hund ist ein Merle-farbiger mit sehr viel weiss. Habt ihr das Gehör mal prüfen lassen? Der kleine ist hoffentlich kein Double Merle...

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
ich stimme Fini zu: sind beide Eltern Blue Merle gewesen? Ist da ein Gehörtest gelaufen?

W

WoOt_teh_faQ

Reaktionen
0
Hallo =)

Danke für die Antworten...

Ja sie hört - da sie immer kommt wenn ich sie rufe oder mich anschaut wenn ich mit ihr spreche... denke ich sie hört gut...

Thema:

Ist dieser Chihuahua reinrassig ?!

Ist dieser Chihuahua reinrassig ?! - Ähnliche Themen

• Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein?

Was für ein Mischling könnte mein Chihuahua sein?: Hallo :-) ich habe seit etwas länger als einen Monat einen "Chihuahua" welpen. :biggrin: Mein Tierarzt und alle freunde meinen dass er kein...
  • Mein CHihuahua frisst nicht mehr =(

Mein CHihuahua frisst nicht mehr =(: Naja er frisst nur noch ganz wenige Happen und ich hab Angst das er verhungert :( Was soll ich denn machen? Ich hab es schon mit weichem...
  • Chihuahua Hündin, trächtig?

Chihuahua Hündin, trächtig?: Hallo Ihr lieben... Ich habe eine kleine Chihuahua Dame die jetzt 1 Jahr und sieben Monate alt ist. Sie wiegt 1,9 kg und sie ist mein ein und...