Das falsche Leben teil 1

Diskutiere Das falsche Leben teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Sirene schrillte.Die Bundeswehr leute standen jetzt auf,Doch ich lag noch gemütlich in mein Käfig.Ich rappelte mich hoch und stand auf!Neben...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Die Sirene schrillte.Die Bundeswehr leute standen jetzt auf,Doch ich lag noch gemütlich in mein Käfig.Ich rappelte mich hoch und stand auf!Neben dran bellten schon die Schäferhunde.Sie wollten raus!Sie wollten Trainiren!Doch ich war anders,Man fand mich damals im Wald!Ich soll ein Hund sein??!Nein!!Ich fühle mich schon immer zur der Natur hingezogen!Ich habe eine Andere Farbe wie die Schäferhunde!Und mein Köperbau ist auch ein bischen anders!Wie soll
ich dann ein Bundeswehr Hund sein?Allein meine Spürnase ist feiner!Ich will nur Jagen und dan meien Beute gemütlich verzerren!Und nicht diese schreckliche Hundefutter.Allein die Leckerlies...BÄHH!Während die anderen Hunde ganz scharf darauf sind.Man bezeichnete mich als Killer,weil ich ein Mensch umgebracht habe!Das war ein ieb und es hies JAGEN!Er tanzte vor mir rum wie ein kleines unwiesendes Reh,natürlich wollte ich ihn sofort fressen.Also machten sie mich los von dem seil was angeblich Leine heißt und ich jagte ihn.Mit seinen 2 viel zu großen Beinen konnnte er mir nicht lang entkommen!Ich durfte ihn nicht mal Fressen!Man zerrte mich sofort weg ohne das ich das saftige, warme Fleisch kosten durfte!Seitdem schiebt man das Fressen durchsgitter!Mein Käfig wurde seit ein Monat nicht mehr geöffnet!Ich hatte keine Bewegung,mein Käfig ist total dreckig und ich seh noch schlimmer aus.......Viele wären jetzt Kugelrund doch ich bin abgemargert!!Meine Rippen stechen heraus.Obwohl ich gerade mein Winterfell bekommen habe,es ist schön Dick verdeckt trotzdem nicht meine Rippen!Da kommen die Männer!Sie hohlen alle Hunde raus.Früher war ich ein Rüdenschwarm aber seit ich Killer bin,bin ich nicht mehr wichtig.Früher hieß ich noch Scalna doch jetzt Killer!Konnte mich der Otzun unser Hundegott noch mehr bestrafen????


Ich würde mich über Kommis freuen
Lg Jana
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Spannend ;)
Gefällt mir echt gut!!!:023:
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Oh, So toll! Ihr seid alle so kreativ *g*
Das ist echt eine spannende Geschichte! :clap:
Schreib mir per PN - wenn der nächste Teil da ist!
Hdggdl :)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
IEA!!!!!!*10 Zeichen*
 
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hey die is bis eigentlich ganz gut.
nur das eine,es soll doch ein wolf sein oda?
die greifen nich einfach so menschen an.
Aber sonst is die story ech spannend.wenn es weiter geht schick mir ne PN.:clap:
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Sie wurde so trainiert und in ihren Augen sah es aus wie Beute
 
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Registriert seit
23.05.2011
Beiträge
778
Reaktionen
0
echt gut gibt es auch einen 3. teil ???
 
E

Eka*C

Registriert seit
17.05.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Alle teile sind soo cooooooooooooool ehrlich hamma :023:
 
Thema:

Das falsche Leben teil 1

Das falsche Leben teil 1 - Ähnliche Themen

  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
  • Ähnliche Themen
  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...