Sign-Wolves Teil 1

Diskutiere Sign-Wolves Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tobal der Leitwolf des Rudels Sign-Wolves streifte durch die hohen Gräser einer Bergwiese... Sein edles, schwarz-glänzendes Fell schimmerte in der...
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Tobal der Leitwolf des Rudels Sign-Wolves streifte durch die hohen Gräser einer Bergwiese...
Sein edles, schwarz-glänzendes Fell schimmerte in der frühen Morgensonne die gerade aufging.
Der Blick seiner hellgrünen Augen war auf Pescara, den einzigen Welpen des Rudels gerichtet....
Pescara war die jüngste des Rudels. Ihren Kopf in Richtung Sonne streckend, blieb sie stehen... Ihre wunderschönen eisblauen Augen strahlten die Sonne an,
während ihr fuchsbraunes Fell von einem Windstoß aufgeweht wurde.
An ihrer rechten Pfote trug sie ein Erbstück ihrer Mutter. Es bestand aus zwei geheimnisvollen, goldenen Blättern...
Dann gab es noch den Beta-Wolf Diamond. Er war der stärkste, mutigste und größte von allen. Er war gerne allein, und redete nicht viel.
Diamond hatte ein gold-gelbes Fell und dazu ocker-braune Augen.
Seine Gefährtin, Ricarda, eine Wölfin mit blaugrauen Augen und einem weißem Fell war auch ein Beta-Wolf. An dem rechten Auge hatte sie ein lilanes Zeichen und sie war die große Schwester von Pescara.
Jeder Wolf der zu dem Rudel Sign-Wolves gehört, hat ein einzigartiges Zeichen auf der Flanke.
Tobal hat ein hellgrünes Zeichen das genauso wie sein Augen strahlte.
Es war japanisch und stand für "MUT".
Pescaras orangenes Zeichen war ein Schmetterling mit riesigen Flügeln.
Es leuchtete schön hell aus ihren fuchsbraunen Fell heraus.
Ein dunkelgrüner Pfeil mit einer langen Spitze war das von Diamond und
eine veilchenblaue Träne, das Zeichen von Ricarda.
Keiner von dem Rudel wusste was es mit den Zeichen auf sich hatte...
nur...es hat ja nicht jeder Wolf ein solches, also musste es etwas Besonderes sein.
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
WOW! Hört sich interessant an - Du willst uns bestimmt noch sagen was es mit den Zeichen auf sich hat, nicht wahr ;)
Meine Rede: Ihr seid alle SO kreativ *g*
Hdggdl :)
PS: Schick mir ne PN wenn die nächsten Teile kommen! ;)
 
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
WOW lilli !!!! ihr habt alle talent ich muss mich wohl auch mal dran versuchen. Sonst stehe ich ja noch dumm da.
STORY is echt cool *klatsch*... *jubel* !!!!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
WOW!Super story...LD!
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Aber schön dass es euch gefällt! Danke!
Klar schick euch dann eine Nachricht ;)
 
Thema:

Sign-Wolves Teil 1

Sign-Wolves Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle...... ...Ein Dämon stand vor ihm..."Hau ab!"...
  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle. ... ...Ein Dämon stand vor ihm...Hau ab...
  • Sign-Wolves Teil 3

    Sign-Wolves Teil 3: "Bleiben wir hier???" fragte Pescara aufgeregt. Ohne aber eine Antwort abzuwarten, rannte sie mit den anderen in die Höhle. Kurz darauf, als sie...
  • Sign-Wolves Teil 2

    Sign-Wolves Teil 2: Die größten Feinde des Rudels waren die Dämonen...der Anführer von ihnen hieß Naruku... Dämone, waren schleimige, rote, geflügelte Wesen, die auf...
  • Signs - Zeichen

    Signs - Zeichen: Ich bin eigentlich kein religioeser Mensch im eigentlichen Sinne .. ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube an eine Kraft, die die Welt...
  • Ähnliche Themen
  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle...... ...Ein Dämon stand vor ihm..."Hau ab!"...
  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle. ... ...Ein Dämon stand vor ihm...Hau ab...
  • Sign-Wolves Teil 3

    Sign-Wolves Teil 3: "Bleiben wir hier???" fragte Pescara aufgeregt. Ohne aber eine Antwort abzuwarten, rannte sie mit den anderen in die Höhle. Kurz darauf, als sie...
  • Sign-Wolves Teil 2

    Sign-Wolves Teil 2: Die größten Feinde des Rudels waren die Dämonen...der Anführer von ihnen hieß Naruku... Dämone, waren schleimige, rote, geflügelte Wesen, die auf...
  • Signs - Zeichen

    Signs - Zeichen: Ich bin eigentlich kein religioeser Mensch im eigentlichen Sinne .. ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube an eine Kraft, die die Welt...