Das falsche Leben teil 2

Diskutiere Das falsche Leben teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war hoffnungslos!!!Otzun war einfach GEMEIN!!!!Ich hatte von ein Rudel gehört das besteht aus Hunde die so ausehen wie ich!Es lebt tief im...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Es war hoffnungslos!!!Otzun war einfach GEMEIN!!!!Ich hatte von ein Rudel gehört das besteht aus Hunde die so ausehen wie ich!Es lebt tief im Wald!!!Jagt Rehe hatt keine vorschriften!!!Es war mein Traum ein Teil von ihnen zusein!!!!Aber es würde nie passieren,Ich war hinter Gittern!Plötzlich riss mich ein Knarren aus meine Gedanken!!!Jemand kam tatzächlich rein.Aber man legte mir sofort einen Maulkorb an und führte mich raus.Ich hörte ein Knurren,Zähnefletschen und Beute die
vor anderen Hunden weg rannte.Es waren natürlich 2 beine Beute!Ich lies ein eifersüchtiges bellen los so das der Mnesch mich sofort in ein Hänger packte!Es roch nach verwesung.....es war dunkel und eng.Alles war zu kein einzieger Lichstrahl kam herein und wenn doch wurde er sofort von dem Dunklen gefressen.Neben mir war noch ein Hund denn ich erst später entdeckte!Ich erschrack und knurrte dann sah ich das der Hund alt war.Ich verstummte sofort!Dann erst sah ich das er den gleichen Köperbau wie ich hatte!Seine Farben auf sein dickes Winterfell war anderes!Ich fragte vorsichtig und doch behdrohlich:"Wer bist du!?"
Er antworte:"Ich will nicht wissen wer du bist so brauchst du auch nicht meinen Namen zu wissen.Weißt du kleiner Wolf wir sind eh den Tot nah!"
Er nannte mich WOLF....ich hatte nicht sehr viel über den Wolf gehört...Nur das man die Hunde aus dem Rudel Wolf nannte!!
Ich fragte:"Wieso Tot nah....Und wieso Wolf?"
Er schaute verwundert:"Hast du dich noch nie gewundert warum du nicht wie ein Hund ausiehst??Das liegt daran das du ein Wolf bist so wie ich!"
Er zitterte das viele reden strengte den alten Wolf an.Doch dann fuhr er fort:"Wir sind den Todes nah!Wir werden bald getestet!Wenn wir wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind!"


So das schreiben hatt so spaß gemacht das der 2 teil gleich nachkam....Kommies???
LG Jana
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Uiii! Schreib doch gleich ncoh Teil 3 ;)
 
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
der is spannend ich kann mich nur anschließen.

[WIR WOLLEN MEHR SOFORT :D]
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Klasse Jana!
Ich wünschte meine Geschichten wären auch so spannend wie deine...
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Sind sie Lilli - ihr macht das alle ganz Toll ;)
 
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Registriert seit
23.05.2011
Beiträge
778
Reaktionen
0
OH DAS IST SOOOO COOL :D mach doch bitte noch ein dritten teil
 
Thema:

Das falsche Leben teil 2

Das falsche Leben teil 2 - Ähnliche Themen

  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
  • Ähnliche Themen
  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...