Das falsche Leben teil 3

Diskutiere Das falsche Leben teil 3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Plötzlich rumpelte es....es stank nach nach...so genau wusste ich es auch nicht...aber es war schrecklich!Es ging anscheinend los.Da bemerkte ich...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Plötzlich rumpelte es....es stank nach nach...so genau wusste ich es auch nicht...aber es war schrecklich!Es ging anscheinend los.Da bemerkte ich hinter uns noch so ein Geräusch mit gejaule und gewinsel.Also gab es noch ein Hänger.Ich sah wie der alte die Augen aufriss.Enstezt sagte er:"Ohnein!! Wir werden nicht zur test station gebracht sondern zur Züchterstation,Hinter uns Wölfe Wölfe Wölfe.!"
Ich meinte :"Quatsch was wollen sie dann mit dir?!!
Er wollte sprechen...seine stimme zitterte unterm spechen seine Augen
waren weit aufgerissen.Ers jetzt erkannte ich seine Giftgrüne Augen:"Ich werd immer als beispiel gelten !Das heißt....Er zeigt was passiert wen die Wölfe nicht gehorchen...Und das an MIR!Ich werde bestimmt paar mal grundlos ausgepeitscht!!!!!!"
Ich erschrack...Da ein ruckartiges bremsen...Ich kullerte vor.Der Hänger öffnete sich und ich sah auf sein Fell.Es war mir noch nie aufgefallen das es sielber-braun war.Das hatte ich noch nie gesehn.Ich dagegen mit mein schwarzes Fell und mein Goldener Ohrring auf einer seite sah nicht so interessant aus.Da ein Knurrne,Fletschen und die Menschen schrien!Ein Wolf war es gelungen auszubrechen!Und er war nicht gerade glücklicgh hier zu sein.Ich dachte nur:"Der muss Killer genannt werden aber nicht ich!"Doch es gelang den Menschen ihn wieder einzufangen.ich wurde raus geführt.In ein Käfig....Ich erholte mich eine halbe stunde lang von dem Stress...Neben mir war der Käfig von diesem Wolf,den Killer Wolf!Er nagte am Gitter.Ich ging vorsichtig ans Linke gitter wo mein Käfig aufhörte und meinet:"Das nützt nichts!!"Er war über mein Antwort garnicht begeistert.Eine tiefes Knurrn kam aus seiner Kehle hervor!Dann schrillte eine Sierene wie bei der Bundesweh....und hinter mir öffnete sich eine kliene Gitter tür...Alle Wölfe konnten jetzt in den Auslauf,ich tapste vorsichtig raus.Der Killer Wolf nützte die Chanche und attaktierte mich aus dem Hinter halt.Mit Fletschender Stimme meinte er:"Es nützt was wenn ich es mach!"
Seine Zähne Waren bedrohlich an meiner Kehle!!!

Kommis???Ich lass euch zittern
lg Jana
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
toll alle so talentierte kinder
ich brauch mir keine bücher mehr kaufen von den ganzen coolen storys
echt supiiii !!!!!!!
 
Thema:

Das falsche Leben teil 3

Das falsche Leben teil 3 - Ähnliche Themen

  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
  • Ähnliche Themen
  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...