Die Reise zur der Antwort - Teil 1

Diskutiere Die Reise zur der Antwort - Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDiane: http://www.nabu-siwi.de/bild05/turmfalke_heng,m..jpg Neko: http://naturfotoblog2009.files.wordp...a8426d19d6.jpg Ein kalter Windzug...
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Diane:
http://www.nabu-siwi.de/bild05/turmfalke_heng,m..jpg
Neko:
http://naturfotoblog2009.files.wordp...a8426d19d6.jpg

Ein kalter Windzug ließ Neko frösteln. Es hatte begonnen zu Schneien. Er stapfte immer weiter.
Er war alleine. Wie es schon immer gewesen war. Verstoßen, gehasst, verletzt! So war es nunmal.
Ein paar Sonnenstrahlen trafen sein Grau-Braunes Fell. Die Sonne schien nur sehr schwach & es war bitter kalt.
'Wenn ich nicht bald estwas zu fressen finde, sterbe ich vor Hunger' dachte er. Am liebsten würde er sich fallen lassen, in den Schnee & schlafen, sich einfach nur ausruhen. Aber wusste dass er dann nicht mehr aufwachen würde.
Er musste weiter kämpfen. Bis jetzt hatte er noch kein lebendes Tier entdecken können. Er kam an einen Waldrand vorbei.
Auf einmal höhrte er ein schreien. Vorsichtig schaute er hinter einen Strauch aus Fan.
Und dahinter lag ..."Ein Falke!"sagte er erstaunt.
Er lief zu dem noch ziemlich Jungen Falken. Vor angst zwickte dieser ihm in die Nase.
"Auaa!" sagte Neko erschrocken. Nun quiekte der Falke "Lass mich in Ruhe - Du Bestie!".
"Ich bin keine Bestie! Ich tue dir nichts! Ich kann dir helfen!"
Der Falke humpelte weg. "Niemand kann mir helfen!"
Sie humpelte weiter in den Wald hinein. Neko folgte dem Vogel.
"Ich bin Neko ... & wie heißt du ?"
"Diane ..." Neko stupste sie vorsichtig an. "Wenn du möchtest kannst du auf meinen Rücken kletern, dann kann ich dicht tragen! Ich habe noch eine lange Reise vor mir musst du wissen."
"Und wohin solls gehen?" fragte Diane von Neko's Rücken aus.
"Immer nach Süden, wurde mir gesagt!"
Dann stapfte er durch den Schnee - immer Richtung Süden.

-Fortsetzung Folgt-

Off-Topic
So, Lilli hat gemeint ich sollte auch mal Schreiben - Und hier ist meine Geschichte ;)
Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich sehr über Kommis freuen!
PS: Das ist meine erste Geschichte :mrgreen:
LG, Anna
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Registriert seit
23.05.2011
Beiträge
778
Reaktionen
0
Sau geile geschichte ech gut gelungen :D alles daumen hoch !!!!!!!!!!!! :clap:
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
WOW *-* volll gut!!!!!!!!!!
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
:uups: Dankeschön ihr 2! HEL :)
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Und ich? *g*
Die ist dir echt gelungen!
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil ;)
 
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
Echt spannend.
weiter so!! schick mir eine PN
wenn der zweite teil da ist :clap:
 
Hoppel_5

Hoppel_5

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
total schön :)
gefällt mir echt gut
mach weiter so ♥
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
OK! Danke ihr alle. Ist nett von euch :D
Hel :)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Maan!
Cool!
 
Thema:

Die Reise zur der Antwort - Teil 1

Die Reise zur der Antwort - Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Ähnliche Themen
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...