Das falsche Leben teil 4

Diskutiere Das falsche Leben teil 4 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Doch er wich ab als er meien Türkisenen ängstlichen Augen sah.!Er wollte kein Möder sein also ging er stolz erhoben weg.Ich stannd auf und...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Doch er wich ab als er meien Türkisenen ängstlichen Augen sah.!Er wollte kein Möder sein also ging er stolz erhoben weg.Ich stannd auf und schüttelte erstmal den Dreck von mir!Ich stand abseits,die Wölfe lernten sich kennen und schon wurde die Rangposition entschieden.Der alten von der Fahrt
wurde Altwolf...ich bekam raus das er Dark hieß.Natürlich wurde der Killer Wolf Alpha!Er hieß Black pack aber man nannte ihn nur Black.Ich wurde unter Delta gestezt....kein Wunder!So wie der Alpha mich vorhin angriff!Also stand ich in der Ecke allein,verlassen.Ich wollte aber nicht so ausehen.Mutig ging ich auf das Rudel zu aber Black kam sofort her und fletschte die Zähne.dark kam herbei und meinte zu Blake:"Sie ist gut für das Rudel.Sie hatt Kämpfen gelrnt von den Mneschen!Sie war ein Bundeswehr Hund!Sie kann am besten Jagen!"
Ich dachte alle kamen von der Bundeswehr aber wie es sich heraustellte nur ich!Blake stelle sein Fletschen ein aber nicht sein knurren...Also gesellte ich mich zu den anderen Wölfen,wie sich es heraustellte bekommt man hier ganz viele Wepen......Und die neuen stammen von Blake ab.Die Menschen bezeichnen ihn als schön und so war er öfters weg

Kommies???
Lg Jana

01.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Gefällt mir vollgut ;)

Lini 97

Lini 97

Reaktionen
0
ist echt gut kannst stolz auf dich sein.beide daumen hoch :023:

Thema:

Das falsche Leben teil 4

Das falsche Leben teil 4 - Ähnliche Themen

• Mein falsches Leben..

Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...