Das falsche Leben teil 5

Diskutiere Das falsche Leben teil 5 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er unterhielt sich schon mit dem Leitvogel.Ich setzte mich hin bis was auf meinen Kopf rum pickte:ich jaulte auf und der Adler auf mein Kopf meinte:"Was ist kleines Wölfchen!?"Ich
schaute ihn verärgerlich an:"DAS TAT WEH!-ich bin übriegens Scalna!"Der Adler sprang vor mein Kpf herab und stand vor mir:"Toony!"
Ich fand den Namen shön!:"Tonny wollen wir spielen!?"-"Wäre Super!"
und dann spielten wir fangen.....Ich war froh einen Freund gefunden zu haben!Da schrillte eine andere Sirene!Die Menschen rannten panisch rum und schrien :"FeuER"!
Die Adler flogen weg...ie Wölfe wurden in die Boxen geholt....Inzwischen teilte ich mir eine Box mit Dark.Alle Wölfe wurden gerettet ausser ich Dark und Blake......Dark und Blake winselten, jaulten, bellten!Doch niemand wollte uns hörn!Und wenn dann dann rannten sie am Käfig vorbei und schenkten uns kein blick......ichtmal den Käfig sperrten sie auf damit wir selber flüchten können...Ich spürte wie der Rauch in meine Kehle drang.Mir wurde schwindlig und ich hustete fest,und flog um!Während Blake und Dark mit dem ausbruch beschäftig waren zog mich mehr und mehr der immel zu sich...Alles wurde schwarz!

Kommies!!!???Lass euch bis morgen Zittern!
Lg Jana

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Höhöhö Das mit dem Begleitvogel hast du von mir (Eigentlich von Lilli ;)) *g*
Ist voll spannend weiter schreiben!!!

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Eig. mehr von Versprechen der Wölfe das Buch

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Oke :D Dann halt nicht :D

Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Ist echt cool :)

Lini 97

Lini 97

Reaktionen
0
ja echt supi weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Das falsche Leben teil 5

Das falsche Leben teil 5 - Ähnliche Themen

• Mein falsches Leben..

Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 6

Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...