Planungen - Dogdance-Auftritte, etc. ...

Diskutiere Planungen - Dogdance-Auftritte, etc. ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *wah* ...irgendwie bin ich schon jetzt total aufgeregt. Da sind so viele Sachen in diesem Sommer geplant, bzw. haben wir einen Teil ja schon...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
*wah* ...irgendwie bin ich schon jetzt total aufgeregt.

Da sind so viele Sachen in diesem Sommer geplant, bzw. haben wir einen Teil ja schon hinter uns.
Aber *wah* ...ich freu mich immer drauf, obwohl ich vor Nervösität eigentlich total Bala-bala bin. ><

Die Agility-Turniere ziehen ja ohnehin wie jedes Jahr durch die Saison.

Dann gibt es hier in der Gegend eine Naturkunde-Museum, wo ich drei Mal mit den Hunden hinfahre.
Den Auftritt von der Unterordnung her haben wir ja schon hinter uns gebracht. Für Agiltiy und für Dogdance kommt dann im August dran. ^^

Auch waren wir vom Dogdance her schon
bei einer Hundeschule bei so einem Tag des irgendwas, wo wir als Pausenfüller da waren.
Bei dem Auftritt vor einem Seniorenheim und einer Hundeausstellung war ich nun leider nicht mit, weil ich an dem Wochenende grade in Dänemark war.

Aber bei einer anderen Hundeveranstaltung sind wir auch schon als Pausenfüller 'gebucht'.

Ich hoffe dann ja auch, dass in Kiel dieses Jahr endlich mal wieder ein Dogdance-Turnier hier in der Gegend ist, wo ich hin kann. Und ja... Ich bin gespannt, wie wir beim Agility am Ende in der Gesamtwertung stehen. ...fahre ja nicht überall hin und werde von daher nicht so viele Punkte machen können wie andere - aber egal... Ich kann mich ja auch nicht zweitteilen und grade bei Pepsi mache ich es eh immer Wetter- und Gesundheitsabhängig.

Das geilste in diesem Jahr wird aber ein Auftritt bei unserem Altstadtfest.
Sonntags, gleich nach der Mittagspause mitten auf der großen Bühne, wo alles voller Menschen sein wird. o_O

Ah...
Das Blöde daran ist nur, dass dieser Termin recht kurzfristig kam und *puh* ...knapp zwei Wochen noch bevor das Chaos beginnt. ;p
Nein - im Grunde genommen weiß ich ja, dass Pepsi sehr zuverlässig ist und ihr es absolut schnuppe ist wo wir sind. Da kann neben uns eine Bombe platzen und Pepsi arbeitet eifrig weiter.
Bei Tacka muss ich eben rechtzeitig da sein, dass sie sich noch etwas aklematisieren kann, dann geht das auch! :] *zuversichtlich bin*

Mehr bedenken habe ich ehrlich gesagt bei einigen anderen aus unserer Gruppe, ob das so gut klappen wird.

Wäre natürlich wichtig, dass nicht alles schief läuft was schief laufen kann, wenn wir schon mal die Chance haben an so einem Ort nen 30-Minuten Auftritt zu machen.


...
Das musste jetzt einfach mal raus! :]

Hach, ich freu mich auf all diese Veranstaltungen. Auch wenn dadurch dann irgendwie kaum ein Wochenende 'frei' ist. ><
Hach... *FREU*
~§~
 
02.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Hahaha, da hast Du ja allerhand zu tun... :D Macht doch Spass, den Menschen zu zeigen, was man mit den Hunden alles so machen kann. Ihr werdet das Kind schon schaukeln. Auf Pepsi ist Verlass und Tacka wird mit jeder neuen Erfahrung auch ruhiger und gelassener. Bleib Du ganz ruhig, dann wird das schon....
Und für die anderen aus der Gruppe, kannst Du die Verantwortung sowieso nicht übernehmen.

Also, nur Mut und los gehts. Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei allem, langweilig wirds Dir bestimmt nicht. :mrgreen:
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Danke kleiner Falke! ^^
Ich bin gespannt wie das wird!
Das gute beim Dogdance ist ja eigentlich, dass theoretisch recht viel schief gehen kann und die Menschen merken es nicht, solange 'irgendwelche' Tricks kommen. *lol*
~§~
 
S

Saba

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
1.300
Reaktionen
0
Da ist ja richtig was los bei dir, aber ich glaube, dass ist noch schöner als ein freies Wochenende. Bin sehr gespannt, ob alles so klappt wie du dir das vorstellst.
Machst du nicht zusätzlich auch noch die Hundetrainer "Ausbildung" oder bist du da schon durch?
Kannst du dich an Colmar erinnern? Der Berger? Wir wurden auch gerade auf dem Hundeplatz angesprochen, ob wie nicht beim Agility einsteigen wollen, weil dieser Hund ganz oben dabeisein könnte, meinte der Trainer.
Die Arbeit mit dem Hund macht einfach Spaß - deshalb verstehe ich dich so gut. Bin gespannt, ob bei uns auch irgendwann Dogdance eingeführt wird.
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Hey Saba!
Klar erinnere ich mich an meinen 3ten Traumhund! ^^ Klasse, dass Colmar nun sogar entdeckt worden ist von deinen Hundeplatz-Freunden! ^^
Hoffe du berichtest, wie sich das mit Colmar und Agility entwickelt! *neugier*
Und was Dogdance betrifft, kann man da ja auch Daheim schon einiges machen.

--
Und ja... Bei der 'Ausbildung' bin ich auch noch auf dem Hundeplatz. Dauert auch noch gut 1,5 Jahre bis ich damit durch bin. ;)

--
So... Und der eine Auftritt von dem ich hier damals geschrieben habe ist nun auch schon durch... War leider eher ein nasser Reinfall, weil es an dem Tag wie blöd geregnet hat. Und dann auf einer nassen, rutschigen Bühne bei Regen und Wind im dünnen Kleidchen und wasserscheuen Hunden ... ...sagen wir so - die Vorausetzungen waren nicht ideal. ;D
Aber zumindest waren durch das Wetter auch kaum Leute in der Stadt gewesen. *haha*

--
Ja... Und sonst? Sonst sind ja nur ein paar Agility-Turniere. ^^
~§~
 
Thema:

Planungen - Dogdance-Auftritte, etc. ...

Planungen - Dogdance-Auftritte, etc. ... - Ähnliche Themen

  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
  • Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*

    Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*: So............ Ja, langsam neigt sich auch dieses Jahr wieder einem Ende zu... Die meisten Sachen mit den Hunden sind durch, andere kommen...
  • Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen

    Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen: Gedanklicher Rückblick Im Grunde genommen war bei uns das Jahr recht erfolgreich, obwohl wir relativ wenig gemacht haben. Tacka hat die...
  • Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;)

    Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;): Seltsam, dass es um diese Zeit immer überall so still ist. *tss* Internet leer - und die Straßen draußen erst Recht. Aber ja - *wah* - ich liebe...
  • Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund

    Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund: So... Die nächsten 2 Wochen gehört die Dogdance-Truppe mir. :D Na ja... Okay... Ich habe nun 2 Mal, wo ich alleine das Training mit denen machen...
  • Ähnliche Themen
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
  • Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*

    Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*: So............ Ja, langsam neigt sich auch dieses Jahr wieder einem Ende zu... Die meisten Sachen mit den Hunden sind durch, andere kommen...
  • Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen

    Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen: Gedanklicher Rückblick Im Grunde genommen war bei uns das Jahr recht erfolgreich, obwohl wir relativ wenig gemacht haben. Tacka hat die...
  • Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;)

    Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;): Seltsam, dass es um diese Zeit immer überall so still ist. *tss* Internet leer - und die Straßen draußen erst Recht. Aber ja - *wah* - ich liebe...
  • Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund

    Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund: So... Die nächsten 2 Wochen gehört die Dogdance-Truppe mir. :D Na ja... Okay... Ich habe nun 2 Mal, wo ich alleine das Training mit denen machen...