Die Reise zur Antwort - Teil 2

Diskutiere Die Reise zur Antwort - Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte.
Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor.
Na einer Weile sagte Neko
"Ich habe Hunger! Ich muss etwas essen!"
"Ich auch!" murmelte Diane. Sie war ziemlich schwach, und sie war schwer am rechten Flügel verletzt!
Dann sah Diane einen kleinen Wald. Schwarze Tannen, verdunkelten das Sonnenlicht.
"Hier ist es unheimlich!" sagte Neko ängstlich. "Aber villeicht finden wir hier etwas zu Essen!" meinte Diane aufmunternt, doch auch ihr behagte der dunkle Wald nicht.
Schritt für Schritt liefen sie leise weiter. Nun verlor keiner der beiden mehr ein Wort.
Es war still - zu still für einen Wald. "Ä-Ähm wollen wir nicht zurück?"
"Nein, wir müssen hier durch. Ich wüsste eh nicht mehr aus welcher Richtung wir kamen!"
"Kannst du eigentlich fliegen?" Diane betrachtete ihren Flügel. "Ein bisschen!"
"Gut dann flieg über die Tannen, und schau was dahinter liegt!"
Diane stieß sich von Nekos Rücken hab, und flog in den Himmel auf.
Jetzt war Neko alleine. Er sah sich um. Aufeinmal sah er 2 Augen aufblitzen. "W-Wer ist da?"
Fragte er mit zitriger Stimme. Er hatte einen Kloß im Hals - Er konnte Schattenhafte umrisse erkennen.
Auf einmal Sprang "Das Etwas" ihn an. "Hilfe!!" konnte er noch schreien. Er höhrte noch einen Schrei von Diane.
Dann war alles Schwarz.

-Fortsetzung Folgt-
 
02.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lini 97

Lini 97

Registriert seit
10.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
hey das wird ja immer spannender!
ist dir echt gut gelungen :023:
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Danke Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Spannend! *bibber*
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Voll toll! ;)
 
Thema:

Die Reise zur Antwort - Teil 2

Die Reise zur Antwort - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Ähnliche Themen
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...