Hilfe meine Ratte beisst mich immer wieder und auch mal blutig !

Diskutiere Hilfe meine Ratte beisst mich immer wieder und auch mal blutig ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo erstmal, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin aber ich brauche dringend Hilfe und Rat . Also ich fange mal einfach an: Seit Mai...
Ratikal

Ratikal

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin aber ich brauche dringend Hilfe und Rat .

Also ich fange mal einfach an:
Seit Mai 2011 habe ich zwei süße Huskyratten ( beide Böcke, ca. 8-9 Wochen alt) leider von Zoohandlung bestellt, weil ich unbedingt Ratten haben wollte und bei
mir in der nähe keinen Züchter gibt. Soweit habe ich einen nach 3 Wochen zahm bekommen, war auch nicht schwierig gewesen. Leider war das bei dem anderen ( Pamuk ) ganz anders, er biss mich andauernd am Finger/Hand immer wieder und oftmals blutig. Ich habe Handschuhe benutzt auch die wurden durch löchert, hatte meine alten socken im Käfig getan, damit die sich an meinem Geruch gewöhnen konnten und trotzdem war ich immer im selben Level, trotz allem wurde ich blutig gebissen. Das komische jedoch ist, dass Pamuk zu mir kommt und auch recht neugierig ist. Also er ist nicht ängstlich, nicht mehr. Ich bin echt überfordert, weiß nicht mehr was ich noch tun soll/ muss um ihm das beissen abzugewöhnen. Ich war immer lieb zu ihm, hab laut "Nein" gesagt wenn er mich gebissen hatte und trotzdem nix.

Kann mir jemand helfen ? Kennt sich jemand damit aus ?

Lg

03.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Der Blog dient als Tagebuch, darum wirst du hier nur selten hilfreiche Antworten auf Tierfragen bekommen.
Einmal hier entlang, bitte. ;) :arrow: Ratten Verhalten

Ratikal

Ratikal

Reaktionen
0
Danke Morastbiene, bin neu hier und wusste net wohin XD

Lg

Thema:

Hilfe meine Ratte beisst mich immer wieder und auch mal blutig !

Hilfe meine Ratte beisst mich immer wieder und auch mal blutig ! - Ähnliche Themen

• Meine Ratte hat was aus dem after

Meine Ratte hat was aus dem after: Hallo, Unsere Ratte hat seid paar tagen etwas blutiges aus dem After herasstehen was könnte das sein ? :? :?:
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...