Fernweh & Google Maps :P

Diskutiere Fernweh & Google Maps :P im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ih bin immer weider überrascht, was man bei Google Maps findet. Aus Langeweile habe ich mir L.A. angesehen...weiter nach vegas von dort runter...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
ih bin immer weider überrascht, was man bei Google Maps findet. Aus Langeweile habe ich mir L.A. angesehen...weiter nach vegas von dort runter nach Fort Worth und
dann weiter nach Alabama um mir in Robertsdale das Haus von dad per Satellit anzusehen. Und dann taucht so ein Zeichen auf der Karte auf, ich klicke drauf und hab das haus in 3D:

Dad's Haus

es ist irgednwie total die Umgebung wieder zu sehen....der Weg nach hinten zum Spazierengehen, College Ave und natürlich das Haus selbst. Ich kann es kaum erwarten und würde mir am liebsten sofort ein Ticket für mich und Akos buchen *seufz*. Fernweh ist manchmal wirklich sehr anstrengend ;)

Genial!
 
04.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Oh man, wenn ich das lese überläuft's mich richtig. Ich bin virtuell auch ein wenig "rumgelaufen" und ich kann dir nicht sagen warum, aber irgendwie macht mir das auch Fernweh. Hach...
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Das ist wirklich sehr....schwierig derzeit. Ein Bekannter arbeitet bei Swiss, der will mir aus Freundschaft immer gratis Flugtickets nach X andrehen und es wäre natürlich sehr verlockend *seufz*. Gestern wieder mit Dad telefoniert, bei ihnen hat es derzeit mehr als 40 Grad Hitze. Jeden Tag sammelt seine Frau 2 Kübel Tomaten und Zitrusfrüchte aus dem eigenen Garten auf. Meine Güte ist das schwer, hier in Österreich zu sitzen :( Sorry für die Schreibfehler manchmal, die alte Tastatur läßt teilweise ganze Satzblöcke aus.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Hach... Ich kann dich gut verstehen. Vor einiger Zeit habe ich (nur aus der Luft, nicht in 3D) unser Haus auf Sylt entdeckt. Der einzige Unterschied zum Haus deines Dads ist, dass unseres nicht mehr steht. Ich kann absolut nachvollziehen, dass es dir schwerfällt, aber erfreue dich daran, dass die Aufnahme einen Blick in die Zukunft für dich darstellt und nicht in die Vergangenheit. ;)
 
Thema:

Fernweh & Google Maps :P