Hilfe ist mein Wellensitich krank???

Diskutiere Hilfe ist mein Wellensitich krank??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich habe 4 Wellensitich und einer davon (Weibchen) plustert sich zurzeit immer so auf unf verhält firstsich ruhig werent die andern im Käfik...
Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Hallo ich habe 4 Wellensitich und einer davon (Weibchen) plustert sich zurzeit immer so auf unf verhält
sich ruhig werent die andern im Käfik um qiken. Sie schaft es auch nicht Salat oder petersilie abzuknabern sie prbirt es zwar aber nichts sie frisst immer könner oder wirt von einem andern wwellensitich (mänchen) gefüttert sie hat aber kein zu langer schnabel bitte helft mir ist sie Krank oder nicht ????:?::?::?::?::?::?::?::?::?:?:?:?:?:?:?:?

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Willkommen bei uns! Der Blog dient als Tagebuch, hier wirst du nur schwer Hilfe bekommen.
Und ein Fragezeichen reicht in der Regel, aber das nur am Rande. ;)
Hier entlang, bitte: Wellensittich Forum

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
ja ich bin neu und blicke das hir noch nicht so richtig

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
wie erstelle ich den so was damit mir jemant hilfe geben kann ?

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Du klickst einfach den Link an, den ich dir gegeben habe und drückst dort auf "+ Neues Thema erstellen", dort gibst du einen Titel ein und deinen Text.
Dann einfach abschicken ("Thema erstellen")... Ich würde dir im Zweifelsfall aber immer raten, einen (ganz wichtig) vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.
Ob es einen in deiner Nähe gibt, kannst du bei http://vogeldoktor.de/ nachsehen. Selbst wenn mit deiner Wellidame nichts los sein sollte, schadet es nicht, sowas zu wissen. :001:

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
ok dankeschön

jorna2000

jorna2000

Reaktionen
0
ok das hört sich doff an aber mit wellensittischen kenn ich mich leider so viel aus wie ein eisbär mit pinguinen;)

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Ehm ja ^^das ist schon 3 Jahre her ;)

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Ist ja nicht schlimm ^^
So was passiert ;-)

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
^^ joar schon ;)

Thema:

Hilfe ist mein Wellensitich krank???

Hilfe ist mein Wellensitich krank??? - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...