Familienzuwachs Apple & Pie

Diskutiere Familienzuwachs Apple & Pie im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, Ich schreibe nun auch meinen ersten Blogeintrag. Worum es geht? Ganz klar um den Familienzuwachs Apple & Pie. Die beiden süßen Neuankömmlinge...
F

Fancy101

Reaktionen
0
Hey,
Ich schreibe nun auch meinen ersten Blogeintrag.
Worum es geht? Ganz klar um den Familienzuwachs Apple & Pie.
Die beiden süßen Neuankömmlinge habe ich von einem Bekannten, dem einer von zwei Zoohandlungsratzis (beiden zweifellos Mädels) tragend verkauft wurde.
Nun hatte er den schlammassel, denn die junge Ratte war dadurch natürlich einem hohen Risiko ausgesetzt worden.
Gott sei dank ging alles glatt und inzwischen bin ich sehr froh über diese Ereignisse, denn sonst wären Apple & Pie nun nicht hier.

Sie sind am Montag (30.05.2011) bei mir angekommen und durften es sich gleich in ihrem neuen Reich bequem machen.
Appie ist suuuper frech und neugierig und war vom ersten Tag an sehr zutraulich während Pie noch nicht auf die Hand kommt.
Das die zwei so unterschiedlich sind finde ich super, denn sonst könnte man sie nicht auseinander halten.

Im Moment werden die beiden bei jeder Bewegung meinerseits wach und glubschen mich total süß an.
Sie wollen andauernd beschäftigt werden... So junge Nasen hatte ich noch nie ;) (6 1/2 Wochen)
So nun genug der Geschichte, denn ich habe natürlich auch ein paar Bilder für euch :D

Hier erstmal das Doppelpack

Hier zwei Bilder von Appie/Apple

Und nun zwei Bilder von Pie

Ganz liebe Grüße von Vanessa und den 6 Nasen Pepsi, Flipsi, Coco, Kiri (wenn die vier wüssten was da inte-mäßig auf sie zukommt ;)), Apple, Pie

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
hallo ohhh sind die süß ich hab auch 2 Ratten

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
toll die zwei!
hui.. ja die auseinanderzuhalten grenz ja an unmöglichkeit! :lol:
viel spass mit den beiden!

F

Fancy101

Reaktionen
0
Dankeschön!
Den Spaß hab ich jetzt schon die zwei sind ständig wach und wollen raus :D
Gut, dass ich im Moment im Abi stecke und dadurch ganz viel frei hab = Sehr viel Zeit für die beiden ;)
Charakterlich ist die Unterscheidung einfach.
Für Fotos hat Pie jetzt einen roten Farbklecks am Schwanz :eusa_shhh:

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Ich wünsche dir auch viel spaß mit den 2 und viel Glück für dein Abi :)

F

Fancy101

Reaktionen
0
Danke Julchen1998 :mrgreen:
Lg, Vanessa​

Thema:

Familienzuwachs Apple & Pie