Unüberlegter kauf von Frettchen

Diskutiere Unüberlegter kauf von Frettchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend . Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne . Sie...
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hey
ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend .
Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne .
Sie hat Frettchen,und erzählte mir heute :
Sie :"Ich gebe meine Frettchen ab..."
Ich:"Ohh,warum denn ?"
Sie :"Meine Mutter will sich nicht um sie kümmern ,mein Vater bekommt da
noch ein Anfall von,wegen dem Fleisch füttern und weil sie so stinken,und weil er das Gartenhäusschen,wo sie untergebracht sind,für andere Zwecke braucht und ich habe ja noch meine anderen Tiere,außerdem habe ich sie ja schon 1 Jahr !"
Ich:"Aber man überlegt sich doch vorher welche Tiere man sich anschafft,und ob man denen gerecht wird.Wo gibst du sie dennn hin ?Hast du schon jemanden gefunden ?"
Sie :"ja,nächste Woche kommen sie auf einen Gnadenhof, die Frau hat ganz viele Tiere !"
Ich:"aha................."(ich wusste nicht was ich Antworten sollte..)
Sie:"Tschüss.........."
Ich:"Tschüss.........."

Da sieht man mal wie so oft,unüberlegt werden Tiere angeschafft , und nachher wieder abgegeben.
Ich hoffe den Frettchen wird es jetzt besser gehen,und sie überlegt sich welche Tiere sie sich anschafft.
Dies bezweifel ich aber...

Hmm ,warum habe ich das jetzt geschrieben?!
Weil man hier mal sehen soll,das man sich vor dem Kauf informieren soll.Da es in vielen Fällen so endet .

05.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Gnadenhof? Schon ganz viele Tiere? Klingt nicht seriös

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich wüsste auch nicht ,dass in unserer Nähe einer ist?!

Thema:

Unüberlegter kauf von Frettchen

Unüberlegter kauf von Frettchen - Ähnliche Themen

• Laptop Akku Acer AS10D75 Kaufen

Laptop Akku Acer AS10D75 Kaufen: Ein Notebook Akku ist ein Verschleißteil, welches nach einiger Zeit an Leistung verliert und erneuert werden muss. Für eine optimale Leistung bei...
  • Welchen Hamsterkäfig kaufen ?

Welchen Hamsterkäfig kaufen ?: Ich bin beim suchen nach einem neuen Heim für meinen neuen Hamster Enrico auf diese Seite gestoßen : www.hamsterkaefig-kaufen24.com Die Frage ist...
  • Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen

Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen: Erektile Probleme sind nicht nur in einem bestimmten Alter oder in einige bestimmte Männer gesehen. Es kann gesehen werden, bei Männern jeden...
  • Pferd Kaufen

Pferd Kaufen: Hey :) also mal kurtz zu mir, ich bin 14 Jahre alt, reite seit ca 4 - 5 Jahren und gehe dieses Jahr nach lambach. da mach ich die pferdefach...
  • Es ist die Welt...

Es ist die Welt...: …die mich nicht schlafen lässt. Die Angst zu träumen hält mich wach. Denn meine Gedanken sind zu lebhaft. Ich bin mal wieder bei einer...