Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

Diskutiere Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
J

JackRussel

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!

Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen!

mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach spazieren (großer Bach)
Jedenfalls ist sie warum auch immer zu einem Fremden Mann gelaufen der sie angelockt hat, er
stand am Wasserfall (ich hasse Fremde Menschen die immer hunde angrabschen müssen die ihnen nicht gehören) :evil:
mein Hund gehorcht eigentlich immer sehr gut doch ich glaub sie dachte sie kennt diesen Mann was weiß ich warum sie so schnell hingelaufen ist..
ehe ich mich versah stand sie auf dem wasserfall, strömung war zu stark und unten war sie! war ca. 5-8 sekunden da drin :( ich bin natürlich sofort reingespruchen und hab sie rausgefischt....

meine frage, muss ich mir sorgen machen??? dass sie eventuell zu viel wassser geschluckt hat? und davon jetzt zu viel in der lunge hat? :(
sie verhält sich völlig normal, hustet nicht! röchelt nicht! garnix!

mein gott sowas ist mir echt noch nie mit ihr passiert....
aus fehlern lernt man...

ich lass sie nie mehr zu irgendwelchen fremden...
 
05.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Och Mensch, mach dir keine Vorwürfe.
Wer weiß, warum sie zu dem Mann gelaufen ist.

Der Blog hier ist eher eine Art Tagebuch, am besten stellst du deine Frage unter "Hunde Gesundheit" dann erhält sie mehr Aufmerksamkeit und man kann dir dort mehr helfen.
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Nein ich denke nicht das da etwas passiiert ist. Auch andere Hunde fallen mal ins Wasser vor Ungeschick. Falls doch noch etwas sein sollte musst du halt zum TA gehen
 
J

JackRussel

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
ok danke ! wie gesagt bin neu hier :D ich mach mir nur sorgen da sie ja unter der strömung beim wasserfall war... das ist das problem :(
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Hunde sind recht gute Taucher sie können schon die Luft eine Zeitlang anhalten
 
J

JackRussel

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
vielen vielen Dank für die Info :) mal sehen wenn sie bis morgen immernoch so fit ist geh ich nicht zum TA ;)
 
Thema:

Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt? - Ähnliche Themen

  • Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin

    Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin: Hallo ihr Lieben Tierfreunde. Ich habe eine Jack Russel Hündin 2 jahre (1.7.2009 geboren) nun möchte ich sie Decken lassen mit einem Jack Russel...
  • Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel???

    Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel???: Hallo, ich habe eine sechsmonate alte "Jack Russel" Hündin bei mir sitzen, die immer weiter wächst und wächst! DIe Leute an unserem Stall sagen...
  • jack

    jack: :(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(
  • Jack´s Testament

    Jack´s Testament: Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben...
  • Ähnliche Themen
  • Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin

    Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin: Hallo ihr Lieben Tierfreunde. Ich habe eine Jack Russel Hündin 2 jahre (1.7.2009 geboren) nun möchte ich sie Decken lassen mit einem Jack Russel...
  • Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel???

    Jack Russel zu groß- dann ein Parson Russel???: Hallo, ich habe eine sechsmonate alte "Jack Russel" Hündin bei mir sitzen, die immer weiter wächst und wächst! DIe Leute an unserem Stall sagen...
  • jack

    jack: :(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(
  • Jack´s Testament

    Jack´s Testament: Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben...