Sign-Wolves Teil 2

Diskutiere Sign-Wolves Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die größten Feinde des Rudels waren die Dämonen...der Anführer von ihnen hieß Naruku... Dämone, waren schleimige, rote, geflügelte Wesen, die auf...
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Die größten Feinde des Rudels waren die Dämonen...der Anführer von ihnen hieß Naruku...
Dämone, waren schleimige, rote, geflügelte Wesen, die auf vier Beinen liefen. Trotz Flügel konnten sie aber nicht fliegen.
Sie töteten einen Wolf, indem sie ihm das Herz hinausrissen oder wenn der rote Schleim zu lange an ihrem Körper war, musste er auch den Weg in den Himmel oder in die Hölle finden...
Die
anderen größten Feinde sind die Vampire-Wolves. Sie sind auch Wölfe und haben ein schwarzes Fell mit glühend roten Augen. Ein besonderes Merkmal an ihnen sind die langen Fangzähne. Sie ragen weit aus dem Maul heraus, das meistens nur knurrt. Ein einfacher Biss ins Genick kann schon alleine für den Tod sorgen...
...So streifte das Rudel durch die Wiesen, auf der Suche nach einem Sommerrevier. Sie kamen an Sümpfen, Seen, Bächen und Büschen vorbei. Nirgends war aber ein Wald.
"Wann sind wir denn endlich da?" Pescara wurde langsam ungeduldig und müde.
"Wenn ich das wüsste!" Tobal stubste sie sachte an, dass sie weiterging.
Am Abend, als der Himmel anfing sich orange, rosa, gelb und rot zu färben, war das Rudel grade dabei zu diskutieren eine Pause einzulegen... Da tauchte am Horizont ein Wald auf.
Die Wölfe vergaßen ihre Müdigkeit und stürmten auf ihn zu. Als sie schnaufend den Waldrand erreicht hatten, flog vor ihnen eine Eule auf. Sie flog in den Wald, immer vor den Wölfen her, bis zu einer riesigen Eiche. Die Äste und Blätter des sonderbaren Baumes waren silber und in dessen Stamm war ein großes Loch, genauer, eine Höhle...
 
05.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Ui...dritter TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Jaaaaaa...;)
Es wird noch spannend...:D
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Uh! Interessant! Weiter so! :023:
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Vielen Dank!
Schön das es euch so gut gefällt
 
Thema:

Sign-Wolves Teil 2

Sign-Wolves Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle...... ...Ein Dämon stand vor ihm..."Hau ab!"...
  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle. ... ...Ein Dämon stand vor ihm...Hau ab...
  • Sign-Wolves Teil 3

    Sign-Wolves Teil 3: "Bleiben wir hier???" fragte Pescara aufgeregt. Ohne aber eine Antwort abzuwarten, rannte sie mit den anderen in die Höhle. Kurz darauf, als sie...
  • Sign-Wolves Teil 1

    Sign-Wolves Teil 1: Tobal der Leitwolf des Rudels Sign-Wolves streifte durch die hohen Gräser einer Bergwiese... Sein edles, schwarz-glänzendes Fell schimmerte in der...
  • Signs - Zeichen

    Signs - Zeichen: Ich bin eigentlich kein religioeser Mensch im eigentlichen Sinne .. ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube an eine Kraft, die die Welt...
  • Ähnliche Themen
  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle...... ...Ein Dämon stand vor ihm..."Hau ab!"...
  • Sign-Wolves Teil 4

    Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle. ... ...Ein Dämon stand vor ihm...Hau ab...
  • Sign-Wolves Teil 3

    Sign-Wolves Teil 3: "Bleiben wir hier???" fragte Pescara aufgeregt. Ohne aber eine Antwort abzuwarten, rannte sie mit den anderen in die Höhle. Kurz darauf, als sie...
  • Sign-Wolves Teil 1

    Sign-Wolves Teil 1: Tobal der Leitwolf des Rudels Sign-Wolves streifte durch die hohen Gräser einer Bergwiese... Sein edles, schwarz-glänzendes Fell schimmerte in der...
  • Signs - Zeichen

    Signs - Zeichen: Ich bin eigentlich kein religioeser Mensch im eigentlichen Sinne .. ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube an eine Kraft, die die Welt...