Sign-Wolves Teil 3

Diskutiere Sign-Wolves Teil 3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "Bleiben wir hier???" fragte Pescara aufgeregt. Ohne aber eine Antwort abzuwarten, rannte sie mit den anderen in die Höhle. Kurz darauf, als sie...
muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
"Bleiben wir hier???" fragte Pescara aufgeregt. Ohne aber eine Antwort abzuwarten, rannte sie mit den anderen in die Höhle. Kurz darauf, als sie sich es gerade gemütlich gemacht hatten, hörten sie ein Rascheln. Tobal sprang auf und sah aus der Höhle...
" 2,3 nee 4 Hirsche! Kommt schnell! Ricarada, bleib mit Pescara in der Höhle!!!"
Mit diesem Satz waren Tobal und Diamond auch schon draußen.
Dicht vor ihnen stand eine kleine Herde Hirsche, die das Moos
vom nahrungsreichen Waldboden grasten... Schnell schlichen sie näher an die Beute und einigten sich auf einen älteren und schwächeren Hirschen, der etwas abseits von der Herde stand. Diamond sprang ihn an und riss ihn zu Boden. Es war schwer für die beiden ihn festzuhalten, denn Hirsche sind nicht grade schwach und um einiges größer als Wölfe. Doch Tobal hatte Geduld. Als der Hirsch nach sehr kurzer Zeit durch das Zappeln die Kraft verloren hatte, biss ihn Tobal in die Kehle.
Dann fingen sie an zu fressen...
Genüsslich bissen sie in das Fleisch und schlangen es hinunter, bis sie satt waren.
Dann heulten sie um ein Zeichen zu geben, dass Ricarada und Pescara kommen können.
Bei ihnen ist es nämlich so, dass sich erst die Rüden und dann die Fähen satt essen dürfen.
Als die beiden Fähen dann ankamen, waren schon ein paar Fliegen auf dem Fleisch. Ein paar Minuten lang nagten sie noch das Restliche von den Knochen ab, dann leckten sie sich die Schnauzen.

Spät in der Nacht legten sie sich erst zum schlafen. Pescara lag schon mit geschlossenen Augen in eine Ecke gerollt. Die anderen drei spähten immer wieder aus der Höhle hinaus...
Plötzlich glaubte Diamond eine Gestalt gesehen zu haben........
Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle.

Hihihihi....gerade wird´s spannend ;)

Ich freue mich über eure Kommis und verbesserungs Vorschläge!

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Ui! Spannend! Teil 4 Haben Will ^^

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Daaaaanke ;)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
WOW*-----------------*

Lini 97

Lini 97

Reaktionen
0
echt enzückent macht spaßzu lesen *g*

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Jep,die haste mir vorgelesen?!
Am Telefon,oder?!
........................................ *schweig*
Cool

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Ja habe ich ;)
Danke nochmals

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
coole story! *TEIL 4 WILL*
schreibst du mir ne PN wenn es Teil 4 gibt??

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Bin dabei!

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
COOOOOOLLLLLLLLLL 444444444444444444!!!!!!!!!!!!!!!!!!wo bleibt 4444444444444???

Thema:

Sign-Wolves Teil 3

Sign-Wolves Teil 3 - Ähnliche Themen

• Sign-Wolves Teil 4

Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle...... ...Ein Dämon stand vor ihm..."Hau ab!"...
  • Sign-Wolves Teil 4

Sign-Wolves Teil 4: Dann hörten die Wölfe auch schon ein Kichern. Mutig ging Diamond mit gesenktem Kopf aus der Höhle. ... ...Ein Dämon stand vor ihm...Hau ab...
  • Sign-Wolves Teil 2

Sign-Wolves Teil 2: Die größten Feinde des Rudels waren die Dämonen...der Anführer von ihnen hieß Naruku... Dämone, waren schleimige, rote, geflügelte Wesen, die auf...
  • Sign-Wolves Teil 1

Sign-Wolves Teil 1: Tobal der Leitwolf des Rudels Sign-Wolves streifte durch die hohen Gräser einer Bergwiese... Sein edles, schwarz-glänzendes Fell schimmerte in der...
  • Signs - Zeichen

Signs - Zeichen: Ich bin eigentlich kein religioeser Mensch im eigentlichen Sinne .. ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube an eine Kraft, die die Welt...