6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!

Diskutiere 6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Leute , ich muss jetzt einfach mal etwas los werden. Seit ungefähr 2 Wochen werden im Norden von Luxemburg und Belgien Pferde auf ihrer...
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Hey Leute ,
ich muss jetzt einfach mal etwas los werden. Seit ungefähr 2 Wochen werden im Norden von Luxemburg und Belgien Pferde auf ihrer Koppel wie auch auf den Höfen schwer misshandelt. Es sind unbekannte Personen die jetzt 2 Pferd in Belgien im Gesicht in einen grausamen zustand versetzt haben . Diese beiden wurden auf ihrer Koppel mit einem harten Gegenstand brutal ins Gesicht geschlagen. In der Wunde wurden später noch Rückstande gefunden. Hier die Hompage dieser Beiden : http://www.tibet-pokupka.be/ (Vorsicht auch Bilder enthalten ,
nach der Misshandlung!) Dann wurde versucht auf einem Turnier ein pferd zu vergiften (es gelang ihm glücklicherweise nicht.) Dann ein ein Jähriges Fohlen - vergiftet (überlebt) im gleichen Stall auch noch ein älteres Pferd ( leider gestorben) .
Vorgestern wurde in Schieren (Luxemburg) ein Pferd in die Seite gestochen und wurde morgens um 8 Uhr aufgefunden (überlebt)
Das neueste (gestern oder heute) wurde in Kruuchten wieder ein Pferd mit einem scharfen Messer über das Auge gestochen!

Gott sei dank wurde jetzt endlich etwas dagegen unternommen , "RadioTeleLetzebuerg" berichtet : http://news.rtl.lu/news/national/110243.html ( Achtung Bild!)
Übersetzung : Zeugenaufruf : Die Polizei sucht Informationen über die Misshandlung der Pferde auf ihren Koppeln in Bauschelt am Donnerstag und in Kruuchten am Samstag.
(unter dem Bild)
EIn Anblick der Schockiert . Dieses Pferd bekam eine tiefe Schnittwunde zugefügt.Verständlich , dass die Besitzer der Tiere hoffen , dass der Zeugenaufruf hilft , den Täter zu fassen!
Sie mussten absichtlich von einer Person mit einem scharfen Messer oder ähnlichem attackiert worden sein. Die Tiere haben teilweise tiefe Wunden am Kopf!

... Es klingt schrecklich! Es ist nur , ich habe angst , dass unseren Pferden auf der Wiese auch einmal etwas passieren könnte. Diese geistesgestörten Leute kommen immer näher in usere Gegend! Und eines unserer Pferde in so einem Zustand aufzufinden, das würde ich nicht verkraften ...! :(

Ich frage mich immer wieder wie man so etwas nur tun kann? Ich glaube die Tiere können doch rein gar nichts dafür?!
So etwas finde ich einfach nur krank! Und hoffe , dass diese so schnell wie möglich gepackt werden und denen das gleiche passiert was den Pferden zugefügt wurde!

Gruß , Caro!
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
ogott! das ist ja schrecklich.. zum glück hab ich hier noch nie von solchen leuten gehört!
hoffentlich werden diese leute bald geschnappt und deinem mouton passiert nichts! ;)
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Ja ich finde es einfach schrecklich! Ja ich hoffe dass diese bald gepackt werden ! :/ Ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht dass man so etwas tun sollte ? ...
Ich hab hauptsächlich angst dass die weiter runter kommen und in die Gegend von uns kommen ... Mouton hat noch etwas mehr Glück er ist sehr weit hinten auf den Wiesen , doch die anderen ... :/
 
Thema:

6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!

6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche euren Rat !

    Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Problem Pferd

    Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • 2 Pferde

    2 Pferde: Hallo,ich kenne mich nicht so gut mit Pferden aus,daher frage ich euch Auf einer Weide stehen morgens immer 2 Pferde,nachmittags werden sie...
  • Ähnliche Themen
  • Ich brauche euren Rat !

    Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Problem Pferd

    Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • 2 Pferde

    2 Pferde: Hallo,ich kenne mich nicht so gut mit Pferden aus,daher frage ich euch Auf einer Weide stehen morgens immer 2 Pferde,nachmittags werden sie...