welpe pinkelt ins bett

Diskutiere welpe pinkelt ins bett im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo , wir haben seit drei wochen eine ca. 4 monate alte malinois-mix hündin. sie war auf bahnschienen mit einem strick angebunden aufgefunden...
schnurrbaby

schnurrbaby

Reaktionen
0
hallo , wir haben seit drei wochen eine ca. 4 monate alte malinois-mix hündin. sie war auf bahnschienen mit einem strick angebunden aufgefunden worden.
sie ist eine seeehr gelehrige und eifrige "schülerin". hält jetzt schon nachts 7 stunden durch...beim
pferd hat sie auch schon gelernt: nicht auf die koppel zu gehen ( dort wird man ja gejagt von den großen vierbeinern), nicht mehr am pferd hochzuspringen, wenn frauchen oben drauf sitzt und brav mitzulaufen.
wenn sie mit anderen hunden spielt, läßt sie sich mit einem: lotti..hier und dann sitzt, aus dem spielen ganz toll abrufen...also alles in allem ein traumwelpe!!!
jetzt hat sie aber schon 2 mal in herrchens bett gepinkelt....warum ??? er geht mit ihr auch in den wald, nimmt sie mit zum fußball ( wo sie dann ausgelassen spielen kann)...macht mit ihr nacht seine runden, füttert sie auch...
habt ihr eine idee was dieses verhalten von lotti bedeuten mag ??? würde mich über viele tips und anregungen sehr freuen

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

welpe pinkelt ins bett

welpe pinkelt ins bett - Ähnliche Themen

• welpe pinkelt ins bett

welpe pinkelt ins bett: hallo , wir haben seit drei wochen eine ca. 4 monate alte malinois-mix hündin. sie war auf bahnschienen mit einem strick angebunden aufgefunden...
  • Mein welpe pinkelt dickflüssig

Mein welpe pinkelt dickflüssig: Heute morgen ist mein Welpe aufgestanden und hat was dickflüsiges rauskepinkelt. also es war nicht klar... Was ist das ?? wie kommt das?? Ist mein...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...