Was kann ich nur tun?

Diskutiere Was kann ich nur tun? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir habe Ein Kater von 3 jahren würde mit der flasche auf gezogen Und haben firstjetzt ne katze die soll mit ihm leben aber er tut sich nur noch...
N

nickey22

Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir habe Ein Kater von 3 jahren würde mit der flasche auf gezogen
Und haben
jetzt ne katze die soll mit ihm leben aber er tut sich nur noch verstecken kommt nicht mehr vor die tun wenn sie sich sehen an fauchen und bekommen dicken schwanz was kann man tun das sie sich verstehen bitte um hilfe
 
07.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Der Blog dient als Tagebuch. Einmal hier entlang, bitte: Katzen Verhalten
Ansonsten: Solange kein Blut fließt, ist alles in Ordnung, den Rest regeln die Katzen. Raushalten, Ruhe bewahren, machen lassen. ;)
 
Thema:

Was kann ich nur tun?