-Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

Diskutiere -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ich gähnte herzhaft.
Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt.
Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas klein und zerbrechlich.Er hatte lange Wimpern und goldige Augen.Er war der Schwächste,Kleinste und Jüngste aus dem gesamten kleinen Rudel.
Róyal schien etwas beunruhigt.Er sah immer wieder hinauf in den Wolken und Nebel behangenen Himmel.Es wird einen Sandsturm geben.sagte er.Seine Stimme bebte.
Moon,Minn wacht auf!rief ich.Und tatsächlich sie hörten auf mich.Was ist denn los?fragte Minn verschlafen.Róyal sagt ein Sandsturm wird uns überraschen!erklärte ich.
Die Sonne war wirklich nicht zu sehen.Sehr ungewöhnlich...
Der Wind war kühl und wehte mir über das Gesicht.Und außerdem
plagte uns der Hunger.
Hier in der Wüste gab es NICHTS!Kein mögliches Beutetier ließ sich blicken.
Moon witterte besorgt und sog die kalte Morgenluft ein.Róyal hat Recht.Der Sturm wird kommen und will uns holen.sagte er weise.Was?! Woher wisst ihr das?Ich komm mir richtig dumm vor neben euch!empörte sich Minn.
Moon setzte zu einer Antwort an: Der Wind flüstert nicht mehr wie sonst auch,sondern raunt schon.Wenn der Sandsturm beginnt wird der Windgott schreien und wir sind verloren.Du musst immer genau auf deine Umgebung achten.Der Wind und die Luft verraten dir vieles und sagen dir die Zukunft vorraus.
Minn hatte aufmerksam zugehört.Auch ich hatte von so etwas noch nie gehört.
Wann wird der Sturm uns erreichen?fragte ich ängstlich.Hier in der Oase gab es keinen
Unterschlupf in dem man hätte Schutz suchen können.
Bald,sehr bald schon,liebe Kara.sagte er ruhig.
Mir wurde übel und schwindelig.Moon,Róyal,Minn, habt ihr einen Plan wie wir DAS überleben sollen?!!?Ich spürte wie die Verzweifelung an mir zu nagen begann und ich selber immer wieder panisch zum Horizont sah.Minn tat das selbe nur der Weiße und der Alte schienen die Ruhe selbst zu sein.Die Pflanzen begannen im Wind zu tanzen und der Sand schien mit dem Wind spazieren zu gehen...Es ist so weit!rief Róyal.Ich begann heftig zu zittern,mein Herzschlag beschleunigte sich und ich vergaß fast zu atmen.
Dann sah ich meine Mitwölfe fest entschlossen an.Ich bin nicht hier um zu sterben!
Ich werde für mein Leben kämpfen!Ich musste gegen den Wind anschreien während ich gesprochen hatte.Kara,Kara.Wir sind doch nur Wölfe.Du kannst nichts weiter tun als dem Tod mutig ins Auge zu sehen.sagte Moon.Daraufhin starrte ich in fassungslos an.
Nur Wölfe?Nur Wölfe...das heißt du glaubst nicht an dich,nicht an uns.hauchte ich.
Die Gewissheit tat weh,Moon war wohl der festen Überzeugung wir würden Alle umkommen.Nein!Schwor ich mir.Niemals!

Bitte Kommis hinterlassen.:D
GLG Stray-Wolf

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Wow,ich mag deine Geschichte :)
Echt sehr gut geschrieben :)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Wird immer spannender :)
Schreib bitte schnell weiter, ich will wissen wie es witer geht ;)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Danke für die lieben Kommis ihr zwei :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
uhh das ist spannend schreib schnell weiter, ja? :)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
*-*MEHR!!!MEHR!!!!!!!!Wir verlangen nach mehrxD

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Wow!!!! Spannung pur!!!
o.o MEEEEEHHHRR!!!!

Nele (:

Nele (:

Reaktionen
0
Yeei das ist echt spanend Stefii!! :)
Fortsetzung bitte. ;p
Richtig gutt

Lini 97

Lini 97

Reaktionen
0
uiiii mal echt spannend! wir möchten mehr davon. *g*

Z

zauberfee57

Reaktionen
0
super, deine kleine geschichte, nur hab ich was verpaßt oder giebts da noch mehr,...grüßle uschi

Thema:

-Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte) - Ähnliche Themen

• -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte): Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...
  • -Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte)

-Die verlorene Freiheit 1 - (FantasyWolfs Geschichte): Langsam öffnete ich eines meiner bersteinfarbenen Augen... Ich fand mich in einer Art Käfig wieder.Wie war das geschehen??? Eben lief ich noch...
  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...