Aus 1 Wurden 25 :)

Diskutiere Aus 1 Wurden 25 :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. Vor 3 Jahren fing alles an Ich fand eine Ratte. Es war eine Kleine Husky Dame namens Trixi Gut kamen 2 Ältere Ratten Damen namens Lady &...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hallo.

Vor 3 Jahren fing alles an Ich fand eine Ratte.
Es war eine Kleine Husky Dame namens Trixi
Gut kamen 2 Ältere Ratten Damen namens Lady & Blacky [Blacky Schwarz Lady Schwarz weiß)
Beide Verstarben also zog Suki und Leila bei mir ein http://i37.tinypic.com/34hc56u.jpg Leider beides Quallzuchten Leila Dumbo *Rex Suki nur Rex

Also hatte Ich 3 ,dann hatte jemand 4 Ratten in einem Kaninchen Forum.
Diese Beiden Zogen dann hier ein.
Bloß VG nicht möglich also hatte ich 2 Gruppen.

Dann Starben
Leila und Trixi
Suki war alleine zu Suki zog Mefus http://i1194.photobucket.com/albums/...0/DSCI0852.jpg

Suki war alt sehr als schon über 3 Sie verstarb & es zogen 2 Kleine Weibchen ein.
Fancy & Kathy.
Zu diesen Beiden Zog mein ersten Kastraten.
Günni & Horscht.
Horscht war aber um einges Älter als Günni und verstarb dann auch.

So dann zog Krätze noch hier ein .
Und für ihn holten wir Ginny jaa nur Ginny hatte 9 Kleine Bewohner dabei :roll:

Also habe ich jetzt 17 + die 8 über der RBB macht 25 Ratten..
Oki so viel halten manche auf einmal.
ABER.

Eigentlich wollte ich schon vor 1 Jahr mit den Ratten Aufhören..
Komischerweiße werden es immer mehr :eusa_think: Ich glaube ich mache was Falsch :mrgreen:


Jetzt noch Kurz wo ich sie her hatte.

Trixi : Fundtiere wurde 1 1/2 Jahre [RIP]
Blacky & Lady : Private Abgabe wurden 2 Jahre und 1 Jahre und 4 Monate. [RIP)
Leiyla & Suki :private Abgabe wurden 3 & 1 1/2 Jahre.(RIP)
Fancy & Kathy : Private Abgabe jetzt 6 Monate.
Günni : Tierheim Schwerte laut Ta 2 Jahre & 5 Monate.
Horscht : Tierheim Schwerte Laut Ta war er 2 Jahre und 8 Monate.[RIP]
Krätze : Tierheim Schwerte laut TH 7 Monate.
Ginny : Private Pflegestelle ca 3-4 Monate.
Peach,Poco,Fleur : Privat Abgabe wegen Allergie 2 Jahre genau im diesen Monat.
Tinka : Private Abgabe wurde 1 Jahr [RIP]
Bellatrix ,Hermione ,Tonks ,Alice .: Hier geboren 19 Tage
Jasper,Ron,Fred ,George,Harry : Hier geboren 19 Tage.

Fotos gibt es Hier
https://www.tierforum.de/t127170-jeans-ratten.html
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Akita85

Akita85

Registriert seit
23.06.2010
Beiträge
396
Reaktionen
0
Das kenn ich auch, dass man eigentlich mit der Haltung aufhören wollte und am Ende kommen doch wieder Neue dazu. Bei mir dürften es auch schon an die 20 Ratten sein, über der RBB. Momentan hab ich nur noch 2 und will danach aber wirklich aufhören. Mal gucken was draus wird :D
Zu Bestzeiten hatte ich 12. Das war dann schon fast zuviel, finde kleine Rudel schöner :)
 
Thema:

Aus 1 Wurden 25 :)

Aus 1 Wurden 25 :) - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

    Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

    Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...