Mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat!!

Diskutiere Mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also seit gestern liegt mein Hund (4.Monate) nur herum hat eine trockene Nase & zittert am ganzen Körper & zuckt auch öfter mit den Ohren & wenn...
C

Corina_

Reaktionen
0
Also seit gestern liegt mein Hund (4.Monate) nur herum hat eine trockene Nase & zittert am ganzen Körper & zuckt auch öfter mit den Ohren & wenn man ihn hebt oder bei den hinterkörper berrührt winselt er da es ihm
weh tut & er kann auch nicht gut gehn da ihn beim hinterkörper alles weh tut & der Tierarzt weiß auch nicht was er hat . Gestern hatte er 40 grad Fieber (ist heute aber schon gesungen) & bei den Nieren hatte er auch was. Er keucht auch total komisch (wie ob er viel gelaufen ist was er aber nicht ist) :| Er hat jtz schon ein paar Spritzen bekommen & er muss Traubenzucker essen . Und wir zerbröseln den Traubenzucker und geben den Traubenzucker in den Tee hinein & das bekommt er. Aber keiner weiß was er haben könnte. Doch essen & trinken tut er zum Glück. Ich hab große Angst. :(

Wüßte jemand was das sein könnte? Bitteeee?? :eusa_think:

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass traurig ist. Einmal hier entlang, bitte: Hunde Gesundheit
Der Blog dient mehr als Tagebuch, darum wirst du hier nur schwer Hilfe bekommen.

C

Corina_

Reaktionen
0
aso tut mir leid

Thema:

Mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat!!

Mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat!! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...