Hund ist total fixiert

Diskutiere Hund ist total fixiert im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat! Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit...
T

tass83

Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat!
Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit 4Wochen! Wir sind leider schon die dritten Besitzer! Sie muß wohl auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, da sie bei Männern sehr vorsichtig ist. Aber genaueres wissen wir nicht! Jetzt zum eigentlichen Problem. Sie ist von Anfang an auf mich total fixiert. Wenn ich aus der Wohnung
geh und mein Freund mit ihr alleine ist fängt sie an wie irre in der Wohnung rumzurennen, zu piensen und zu jaulen. Mittlerweile haben wir angefangen das nur er ihr zu fressen gibt und das auch aus der Hand. Sobald er mit ihr alleine spatzieren geht hört sie auch super auf ihn und es ist überhaupt kein Problem. Nur zu Hause macht sie Theater.
Außerdem versuchen wir ihr gerade verzweifelt bezubringen alleine zu bleiben. Aber es funktioniert nicht.Haben ganz langsam angefangen. Mittlerweile bleibt sie alleine in einem Zimmer solange ich noch in der Wohnung bin aber sobald sie merkt das wir aus der Wohnung ganz raus gehen dreht sie durch. Dann bellt und jault sie wie verrückt und ist total gestresst. Da wir beide berufstätig sind springen mittlerweile meine Eltern für die Hundebetreuung ein. Aber da ist sie auch nicht wirklich ruhig. Sie pienst und jault sobald ich weg bin. Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll weil auf Dauer ist das keine Lösung. Mir ist sehr wohl klar das das mit dem alleine lassen nicht von heute auf morgen geht und das sie erst einmal vertrauen zu uns fassen muß aber ich bin echt am verzweifeln weil es irgendwie immer schlimmer wird statt besser.
Liebe grüße Tass

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Huhu,

du bist im Blog (einer Art Tagebuch) gelandet und nicht im Forum. Wenn du deine Frage noch mal hier

https://www.tierforum.de/f44-hunde-verhalten-und-erziehung.html

stellen würdest, würdest du eher Hilfe bekommen, denn die Blogs werden nicht so fleißig gelesen.

LG Dogma

Thema:

Hund ist total fixiert

Hund ist total fixiert - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...