nachwuchs bei shettys

Diskutiere nachwuchs bei shettys im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ab welchem alter ist es firstsinnvoll ein shetty das erste mal zu decken? dake füer die antworten :D gruss silversonne
silversonne

silversonne

Reaktionen
0
ab welchem alter ist es
sinnvoll ein shetty das erste mal zu decken? dake füer die antworten :D gruss silversonne

09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
An dieser Stelle eine freundliche Erinnerung an unsere Foren-Regeln
- Ich hoffe, dass eventuelle Zuchtabsichten Hand und Fuß haben, wir als tierschutzorientiertes unterstützen nämlich keine Vermehrung.
Ansonsten wie gesagt: Ab ins Pferde Forum. ;)

silversonne

silversonne

Reaktionen
0
ja die haben hand und fuss :Dich möchte nämlich nicht züchten ,frage nur weil ich erst gerade sachen gehört habe, die mir die nackenhaare aufgestellt haben! weil ich von jemandem gehört habe das sie die stute mit einem jahr gedeckt haben...

akani

akani

Reaktionen
0
Mit einem Jahr ist sie doch noch nicht mal erwachsen...
Na ja, es sind immer die Tiere, die leiden müssen.
Am Ende ist das Geschreie groß, wenn die Stute es nicht überlebt.
Das arme Tier...

Thema:

nachwuchs bei shettys

nachwuchs bei shettys - Ähnliche Themen

• Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme eine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist eine...
  • unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!

unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!: Hallo ihr da draussen.... Wollte euch nur mal berichten wie es unsererm Nachwuchs ergeht! Sie sehen fast genauso aus wie die Mama und wir sind...
  • Ratten Nachwuchs

Ratten Nachwuchs: Hallöchen! Ich habe 5 kleine Rattenbabys und möchte 2 Böcke davon abgeben. Es sind Farbratten und sie sind jetzt 23 Tage alt. Wer hat evtl...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Ungefähr zu dieser Zeit melde ich mich hier an. Auf der Suche nach Katzenliteratur (vornehmlich zum Thema "Verhalten") wird mir auf einer...
  • Chinchilla Nachwuchs

Chinchilla Nachwuchs: Hallo !!! Bin seit eben neu hier und hab noch leichte Startschwierigkeiten . Wir haben vor einigen Monaten 3 Chinchillas aus einer üblen Zucht...