14j Arabermixstute 150cm sucht dringend ein Zuhause als " Geländepferd/Beistellpferd"

Diskutiere 14j Arabermixstute 150cm sucht dringend ein Zuhause als " Geländepferd/Beistellpferd" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere liebe 14j Stute wir haben sie aus schlechter haltung gerettet( Händler aus Moers...
V

VannyPepper

Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere liebe 14j Stute
wir haben sie aus schlechter haltung gerettet( Händler aus Moers, schlachttermin stand schon fest!!!!!), und müssen sie jetzt aus finanziellen gründen abgeben, da wir 2 Pferde nicht finanzieren können.
Man kann sie reiten,
jedoch hat sie einen leichten senkrücken und darf nur leute bis 65kg tragen.
Da sie aber völlig verwarlost war, braucht sie noch einiges an Muskeln ( speziell Rückenbereich) und sucht aufgrunddessen leute, die viel Zeit und Geduld mitbringen. Sie ist im Umgang ein absoluter Schatz und sehr anhänglich. Sie ist kinderlieb und liebt die Bodenarbeit. Mit dem Reiten ist es jedoch noch etwas schwierig, zumindestens auf dem Platz , da man merkt, dass ihr das relativ unangenehm ist.

wir hoffen das wir Menschen finden, die ihr eine Chance geben, und ihr ein schönes Zuhause schenken.

Lucy geht mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 700 euro weg.
Wir wollen mit ihr kein " Umsatz" machen, haben aber schon einiges investiert:
Hufschmied, Zähne und Impfungen etc


Bei Interesse melden , Fotos per mail.
 
10.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Hallo VannyPepper!
Ich habe die Telefonnummer entfernt, private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben.
Da der Blog als Tagebuch fungieren soll, wäre es am besten, wenn du deinen Beitrag im richtigen Unterforum erneut erstellst. Hier geht's lang: Tiere suchen ein Zuhause
 
Thema:

14j Arabermixstute 150cm sucht dringend ein Zuhause als " Geländepferd/Beistellpferd"