Ratlos wegen unserem Kater...

Diskutiere Ratlos wegen unserem Kater... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Kater vor einer Weile als neue Besitzer übernommen! Jetzt seit ca ner Woche hat er Eiter aus dem Mund, der...
T

THMuc

Registriert seit
13.06.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Kater vor einer Weile als neue Besitzer übernommen! Jetzt seit ca ner Woche hat er Eiter aus dem Mund, der richtig ekelhaft stinkt, dieser tropft auch auf sein Fell z.B. beim Schlafen! Unsere Kissen, Decken halt überall wo er liegt riechen dann so...
:? !!

Nun waren wir zum Check up prophylaxe halber schon beim Tierarzt, das war kurz nachdem wir ihn bekommen haben!

Der Tierarzt meinte, dass er auf jeden Fall demnächst den Zahnstein entfernt bekommen kriegen muss, dies haben wir jetzt auch am Donnerstag letzte Woche mit Narkose machen lassen! Die Nacht zuvor ging es ihm so mißerabel, daß wir ihm Notfall Globolis gegeben haben!
Jetzt wo die OP seit 4 Tagen vorbei ist und er auch einen Tag danach KEINEN Eiter mehr aus dem Mund hatte, ist das Eitern wieder so extrem da!

KANN DAS NOCH VON DER OP EINE NACHWIRKUNG SEIN?? Ist das was anderes, der Tierarzt hat ihn komplett auch in der Op nochmal im Mund, Rachen Bereich gecheckt?! Wir hoffen NICHT dass das Katzenaids ist?! Weil die Vermutung schon nahe lag, daß er krankheitsbedingt abgegeben wurde, angeblich aber wegen Umzug?! Wissen es aber nicht...

Danke für Eure Ratschläge, Tipps!!

THMuc
 
13.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

MrMarpel

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
kann auch sein das die wunde von der OP am Eitern ist, das kan Gefährlich werden, AUFJEDENFALL nochmal zum TA
 
Thema:

Ratlos wegen unserem Kater...

Ratlos wegen unserem Kater... - Ähnliche Themen

  • Hilfee meine Ratte beisst!

    Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Kater pinkeln seit Jahren aufs Sofa, Ratlosigkeit

    Kater pinkeln seit Jahren aufs Sofa, Ratlosigkeit: Vor kurzem sind mein Freund und ich inkl den zwei 3.5 jahre alten, kastrierten Katern in eine gemeinsame Gartenwohnung gezogen. Die beiden Kater...
  • Hund kastrieren lassen?? Ratlos!

    Hund kastrieren lassen?? Ratlos!: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit dem Gedanken meine Amy Maus kastrieren zu lassen. Der Aspekt der "lastigen...
  • Vortrag und ratlos !!!!!

    Vortrag und ratlos !!!!!: HILFE !!!!!!!!!!!!!!! ich habe in 2 Wochen einen Vortrag über Hamster. Weis aber nicht was ich schreiben soll ohne das es sich zu ,,WIKIPEDIA...
  • Ich lache wegen dir ♥

    Ich lache wegen dir ♥: Wegen dir fühle ich mich gut. Was machst du mit mir? Warum freue ich mich immer, dich zu sehen? Wieso lache ich den ganzen Tag? Du imitierst...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfee meine Ratte beisst!

    Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Kater pinkeln seit Jahren aufs Sofa, Ratlosigkeit

    Kater pinkeln seit Jahren aufs Sofa, Ratlosigkeit: Vor kurzem sind mein Freund und ich inkl den zwei 3.5 jahre alten, kastrierten Katern in eine gemeinsame Gartenwohnung gezogen. Die beiden Kater...
  • Hund kastrieren lassen?? Ratlos!

    Hund kastrieren lassen?? Ratlos!: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit dem Gedanken meine Amy Maus kastrieren zu lassen. Der Aspekt der "lastigen...
  • Vortrag und ratlos !!!!!

    Vortrag und ratlos !!!!!: HILFE !!!!!!!!!!!!!!! ich habe in 2 Wochen einen Vortrag über Hamster. Weis aber nicht was ich schreiben soll ohne das es sich zu ,,WIKIPEDIA...
  • Ich lache wegen dir ♥

    Ich lache wegen dir ♥: Wegen dir fühle ich mich gut. Was machst du mit mir? Warum freue ich mich immer, dich zu sehen? Wieso lache ich den ganzen Tag? Du imitierst...