Endlich.. Spiegelreflex Kamera!

Diskutiere Endlich.. Spiegelreflex Kamera! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Juhuuu! Heute konnte ich endlich meine erste Spiegelreflexkamera "in die Arme schliessen"! :D:mrgreen: Nach langem Überlegen welche Kamera etc...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Juhuuu!
Heute konnte ich endlich meine erste Spiegelreflexkamera "in die Arme schliessen"! :D:mrgreen:
Nach langem Überlegen welche Kamera etc. ergab sich heute endlich die Gelegenheit sie kaufen zu gehen.. Puuh.. bis
wir uns da erst mal entschieden haben.. (mein Vater war auch dabei). Da zusätzlich auch noch eine Aktion war, haben wir nun zu einem guten Preis die Canon EOS 1100D gekauft! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Sie ist auf jeden Fall besser als meine Digitale Kamera, die ich sonst noch habe! Allerdings geht das wahrscheinlich noch ein Weilchen, bis ich all diese Funktionen kenne.. Trotzdem sind mir schon ein par gute Fotos gelungen! (die stelle ich dann nachher noch hier rein);)

aufgeregte Grüsse Zworgli

13.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Huhu...
Herzlichen Glückwunsch :)
Und ich möchte umbedingt die Fotos sehen! :D

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
jaa...herzlichen glückwunsch :)
und auf fotos freu ich mich schon ^^

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Hoffe, dass du sehr lange viel Spaß damit hast... :D

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Fotoss !!^^
*will sehen *

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Bin auch auf Bilder gespannt!

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ich versuch sie heute Abend reinzustellen! und naja... es sind halt erst meine ersten Versuche...;)

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Mensch, jetzt bin ich neidisch -.- Warum hat bloss jeder eine Spiegelreflex, nur ich nicht? *Am Kopf kratz* :D

Nein quatsch, gratuliere herzlich zum "Neuzugang" :D Wo bleiben die Bilder?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Werde mir hoffentlich bald auch eine holen ^^

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hihi, danke filimamo! ;)
ich muss erst noch die cam hier auf dem pc installieren.. erst dann kann ich euch die bilder zeigen.. und ich weiss lieder nicht, wann mein vater zeit hat... aber die bilder kommen noch! versprochen! :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
*wart* *wart* *wart*

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Jahaaa.. es gab Probleme mit dem Sticklesegerät... naja.. jetzt müssen wir erst mal die Cam auf dem pc installieren.. und da mein Dad heute lange arbeiten war.. weiss ich nicht wann er lust hat dies zu tun... sorry! :)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Mensch Zworgli: du spannst uns echt auf die Volter :D
^^

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Jaaa, das tu ich ja nicht extra.. wollte sie eig. vorher reinstellen.. aber ging ja eben nicht.. und soooo toll sind sie jetzt auch wieder nicht.. ;)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
*will trotzdem sehen* *wartet solange bis sie endlich kommen*

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Dann halte mal Stellung, Nickysophia, ich gehe derweil schlafen *lach*

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
so, mit ein paar Fotos kann ich euch vertrösten.. mit Fotos von meiner neuen Kamera! (gemacht mit meiner alten Cam) Ich versuche morgen die Fotos hinzubekommen.. Sonst spätestens am Wochenende! ;)
also, einmal seitlich:

einmal von vorne:

und von oben:

Thema:

Endlich.. Spiegelreflex Kamera!

Endlich.. Spiegelreflex Kamera! - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...