Immer ist irgendwas los -.-'

Diskutiere Immer ist irgendwas los -.-' im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das gibts doch nicht! Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut. Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich. Na toll und dann wir...
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Das gibts doch nicht!
Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut.
Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich.
Na toll und dann wir Snickers in die Nase gebissen.
Hat ein bisschen geblutet, ich habs abgetupft und seine Nase war frei.
Gestern hat
er dann ein bisschen schwerfälliger geatmet weil auf der einen Seite das Nasenloch ein ganz klein bisschen zugeschwollen ist und da etwas Blut klebte.
Also sauber gemacht und dann ging es ja ganz gut.
Heute morgen auch alles soweit ganz okay. Dachte mir "Ja ist in ein paar Tagen verheilt" Und heute abend atmet er wieder so schwerfällig und die Nase ist komischer weie wieder mit blut verschmiert. Das Blut ist aber schon angetrocknet.
Ich hab das jetzt ein bisschen sauber gemacht und ich zurück gesetzt.
Ich mache mir mittlerweile echt verdammt sorgen, dass er irgendwie keine Luft mehr bekommt. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer denn morgen früh hab ich Schule :(

Also Daumen drücken für Snickers!
Morgen gehts ab zum TA.
 
14.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ohje, armer Snickers. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das es deinem kleinen bald wieder besser geht.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Und, wie lief es heute? Gehts dem Kleinen besser?
Ich drücke auch die Daumen.
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
War beim tierarzt, die nase ist bisschen entzündet. Er hat jetzt ein antibiotika und schmerzmittel gespritzt bekommen. Ich soll jetzt jeden tag 0,3ml baytril geben und ihn spätestens 3 tagen sollte es deutlich besser sein. Jetzt daumen drücken dass das antibiotika nicht auf den darm schlägt!
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Und, wie gehts dem kleinen denn mittllerweile? Gehts ihm wieder besser?
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Ihm gehts wieder prima, der Übeltäter war der gerade erst vergesellschaftete Monty, Im Moment stitzt Monty abgetrennt von Snickers und Fynn und wird jetzt mit Cookie vergesellschaftet. Dann habe ich 3 2er Gruppen. Hoffentlich ist dann mal Ruhe!
 
Thema:

Immer ist irgendwas los -.-'

Immer ist irgendwas los -.-' - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...