Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo. Ich beschreibe mein Problem mal so kurz wie möglich: Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Farbmäuse bekommen. 2 Albino-Weibchen und ein...
F

fiischly

Reaktionen
0
Hallo. Ich beschreibe mein Problem mal so kurz wie möglich:

Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Farbmäuse bekommen. 2 Albino-Weibchen und ein schwarz-weiß geflecktes Kurzhaar-Schekke Männchen.
Jetzt haben beide Weibchen Junge bekommen.
Das wollte ich eigentlich nicht aber mein Vater ist ein echtes Spielkind und der musste ja umbedingt verschiedene Geschlechter kaufen.

Jetzt habe ich die Probleme. Ich weiß zwar jetzt einiges über Mäuse-Nachkommen und allem was dazugehört aber ich kann auf keinen Fall so viele Mäuse bei mir Zuhause halten. Ich habe jetzt vor das Männchen mit den Jungen zusammen abzugeben und dafür ein Weibchen aus dem Wurf zu behalten sodass ich dann insgesamt noch 3 Weibchen habe. Aber ich weiß nicht wo ich die Mäuse am Besten hingeben soll sodass sie ein gutes Leben haben und nicht als
Schlangenfutter oder ähnliches enden. Wenn jemand Interesse hat dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich weiß die Geschlechter und die Farben noch nicht genau aber das wird sich in der nächsten Zeit noch zeigen.
Das zweite Problem ist das ich es nicht übers Herz gebracht habe, das Männchen von der Gruppe zu trennen direkt nach der Geburt und ich denke das es in der Zeit schonwieder neue Nachkommen gezeugt hat.
Wenn mir jemand helfen kann dann schreibt mir bitte so schnell wie es geht
LG
Carolin

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..

Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen.. - Ähnliche Themen

• Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf

Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf: Ich habe mir eine kleine Katze gekauft, sie war von Anfang an Stubenrein. Sie lebt schon seit 1,5 Monaten bei mir und ist immer ins Katzenlo...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo wir haben uns Mittwoch eine neue Katze gekauft ein Kater Main Coon.. Seit dem war er nicht mehr auf klo und hat auch nirgens hin gemacht...