Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen

Diskutiere Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Morgen, seit gestern ist unser Kater Nero weg. Er ist ca. 200m die Straße runtergelaufen und dann im Gebüsche verschwunden. Wir haben...
S

suzie_t

Reaktionen
0
Guten Morgen,

seit gestern ist unser Kater Nero weg. Er ist ca. 200m die Straße runtergelaufen und dann im Gebüsche verschwunden. Wir haben noch Stunden nach ihm
gesucht, ihn aber nicht mehr finden können.
Wenn jemand in den Nähe der Takustr. wohnt, oder öfters die Straße nutzt, bitte haltet ausschau.

anbei findet ihr noch unseren Steckbrief.

ich bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar und hoffe das sich jemand bald meldet.

Wir haben schon bei unserem Tierzt angerufen und alle Nummern von den Tierheimen + Tierschutzbund rausgesucht.
Meint ihr, dass er viieleicht kommt wenn er sein Trockenfutter rascheln hört? Kann man ihn vielleicht mit Katzenminze locken?

Drückt uns die Daumen das wir ihn schnell wieder finden.

Vielen Dank im Voraus

Eure
Susan

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

suzie_t

Reaktionen
0
VERMISST

Wer hat unseren Nero gesehen????
Er ist wie auf dem Foto zu erkennen schwarz/weiß und etwas kräftiger. Man erkennt ihn gut an seinen vier weißen Pfoten. Er ist eine Wohnungskatze und hat sicher schreckliche Angst.
Er ist am 15.6.11 gegen 0 Uhr die Takustraße Richtung Dechernstraße gelaufen und dort rechts in den zugewachsenen Grünstreifen reingelaufen (der Hauswand entlang vor dem kleinen Weg). Leider konnten wir ihn nicht durch das Gebüsch folgen, so dass wir ihn aus den Augen verloren haben.
Also wer den Kleinen auf seinem Weg nach Hause sieht, BITTE, BITTE umgehend melden. Auch wer Ihn zuletzt gesehen hat, kann helfen!
Für jeden Tipp wären wir natürlich sehr dankbar. Finderlohn gibt es natürlich auch.

Sie können uns JEDER ZEIT anrufen!!!!
0176/62 00 25 43 0172/4301468

Danke für ihre Hi

S

suzie_t

Reaktionen
0
er ist wieder da!!!

Thema:

Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen

Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :)

Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :): Du siehst mich an mit deinen kleinen tief braunen Augen und ich sehe die Liebe. Stupst mich an mit deiner Nase und ich spüre die Freude. Schenkst...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Blaue Augen - Schwarze Augen

Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
  • Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell

Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell: Hallo mein kleiner Grauer Teufel mit Grauem Fell. Wie sehr vermisse ich dich? Wie sehr? Merkst du es nicht? Es ist so schwer! 1 Jahr bist du nun...
  • Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell - Ähnliche Themen

• Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :)

Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :): Du siehst mich an mit deinen kleinen tief braunen Augen und ich sehe die Liebe. Stupst mich an mit deiner Nase und ich spüre die Freude. Schenkst...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Blaue Augen - Schwarze Augen

Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
  • Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell

Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell: Hallo mein kleiner Grauer Teufel mit Grauem Fell. Wie sehr vermisse ich dich? Wie sehr? Merkst du es nicht? Es ist so schwer! 1 Jahr bist du nun...