Abitur und Kaskadendom :)

Diskutiere Abitur und Kaskadendom :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, Gestern habe ich gesagt bekommen, dass ich mein Abi bestanden habe. Zwar ist es kein einser Abi, aber ich hatte sowieso nie vor zu studieren...
F

Fancy101

Reaktionen
0
Hey,
Gestern habe ich gesagt bekommen, dass ich mein Abi bestanden habe.
Zwar ist es kein einser Abi, aber ich hatte sowieso nie vor zu studieren.
Als ich dann nach Hause kam, klingelte auch der Paketdienst der nach 3 1/2 Wochen wartezeit endlich meinen Kaskadendom lieferte.
Also habe ich um 12 Uhr direkt angefangen den Dom aufzubauen und einige Herzanfälle weiter um 21 Uhr endlich fertig.​

Jetzt konnten auch gleich meine beiden NeuankömmlingeAppie & Pie aus dem letzten Blog-Eintrag in den Dom ziehen und hoffentlich ziehen die großen dann auch bald dazu :)
Nun eine Nacht mit Krämpfen weiter kann ich diesen Eintrag dann auch verfassen und freue mich euch meinen Kaskadendom vorzustellen,
der wie ein Geschenk an mich selbst zum bestandenem Abi geliefert wurde :)

Erstmal die Unornung, allerdings war nicht nur mein Zimmer sondern auch der Flur mit Teilen vollgestapelt​

Der Aufbau - ich habe ständig Sachen gesucht und zwischendurch bin ich in Panik geraten, weil ich dachte, es würde ein Teil fehlen...​

... Aber es ging alles gut!
Und hier der fertige Dom:​

Um 22 Uhr bin ich dann schließlich Halbtot ins Bett gefallen und heute habe ich dann noch aufgeräumt :)
Aber ich finde es hat sich trotz Muskelkater, Aufräumaktionen und Wartezeit gelohnt!​

Liebe Grüße von mir und meinen Ratzis Pepsi, Flipsi, Coco, Kiri, Apple & Pie​

17.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
6
Das ist ein wirklich schickes Teil ;)

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! :D
Und dann Glückwunsch zum bestandenen Dom-Aufbau - die Nasen werden sich sicher sehr freuen :D

LG, seven

F

Fancy101

Reaktionen
0
Danke und Danke :)
Ja, die Nasen freuen sich sichtlich, sie sind schön am toben...
... und ich am einrichten ;)

Thema:

Abitur und Kaskadendom :)