Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Diskutiere Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :(
Sie lag einfach so da....
Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach Hause.
Ich ging also zum Stall und ins Gehege.
Snoopy war die erste am Gitter.
Ungewöhnlich eigentlich.
Ich sah das Blacky da lag, ich dachte sie döst vllt.
Ich nahm ein bisschen Löwenzahn und gab die Blätter Snoopy.
Aber Blacky bewegte sich nicht.
Ich schaute genau hin und bemerkte das sie einfach nciht atmete.
Ich klopfte vor das Gitter, ich sagte ihren Namen laut.. aber keine reaktion.
Ich ahnte schlimmes und das sollte sich auch bestätigen.
Ich ging aus dem Gehege und schrie ganz laut "PAPA
!!!" zum Balkon.
Meine Mutter schaut aus dem Fenster und sagte "Was ist ?"
Ich sagte "Mama. ich glaub blacky ist tot !"
in diesem moment hoffte ich innerlich das ich mir das alles nur einbilde, das dass alles nur ein echt mieser traum sei.
Papa, Mama und mein Bruder kamen runter.
Papa hob den Stall hoch, mein Bruder nahm Snoopy und ich zog Blacky nach draußen.
und tatsächlich... sie war tot.
:'( an diesem tag weinte ich so viel wie noch nie.
wir beerdigten Blacky würdig und schuffen in meinem wohnraum ein annehmbares Gehege für Snoopy.
als ich duschen ging brach ich hab zusammen, mein herz raste, ich verspürte so viel trauer.
diese nacht schlief ich nicht...
am nächsten morgen ging ich zu snoopy... ich glaube sie sucht blacky.
dann ging es ab zur schule.
schon im bus war ich den tränen nahe... und dann... irgentwann in der freistunde vor der pause brach es aus.
ich weinte wie ich noch nie geweint hatte, mein körper zitterte und ich bekam kaum noch luft.
ich glaube das war so eine art nerven zusammenbruch.
erst im nachhinein, das hab ich jetzt gelernt, wird einem noch stärker kla was für eine bindung man eigentlich zu so einem tier aufbaut.
Gott sei dank waren die letzten zwei stunden frei, also hatte ich nur 6.
es regnete an dem tag, papa holte mich von der schule ab.
wir fuhren los um ein neues gehege zu besorgen, aber wir fanden nichts passendes.
am ende weinte ich wieder im auto, die ganze fahrt lang.
alles erinnerte mich an blacky... :(
und als wir dann endlich zuhause waren, stürmte ich in mein zimmer und warf mich auf's bett und weinte und weinte und weinte und nichts konnte mich trösten.
heute gehts mir immer noch scheiße !
morgen gehts zum TH um einen spielkamaraden für snoopy zu finden.
sie soll nicht alleine sein !
Blacky fehlt mir so sehr !
15.06.2011 ..der schlimmste tag meines bisherigen lebens
 
17.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich wegen Blacky :(
Fühl dich gedrückt,wenn du magst...

Ich kann dich total verstehen.Genauso,wie du es beschreibst,gings mir auch,als mein erstes Kaninchen gestorben ist...
Auch heute noch,fast 3 Jahre später,vermisse ich sie noch total..
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Liebe Blacky, das tut mir wahnsinnig leid für dich.
Was mich immer getröstet hat, wenn ein Tier verstorben ist, ist der Gedanke an die Regenbogenbrücke. Sie ist das einzige, an das ich wirklich glaube. Blacky wird auf dich warten, da bin ich mir sicher. Sie wird dort oben glücklich sein und mit vielen anderen spielen, bis du zu ihr kommst. Und dann könnt ihr für immer zusammen sein. Gewissermaßen ist es nur ein Abschied auf Zeit - auch wenn man einfach nur will, dass sein Tier noch bei einem ist.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. So blöd es klingt: irgendwann heilt die Zeit alle Wunden. Und egal wie lange es dauert, irgendwann wird es leichter.
Und Snoopy braucht dich jetzt!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid! Es ist schlimm, ein Tier zu verlieren. Ich hoffe, dass Blacky es sicher über die RBB schafft. Viel Spaß auf der anderen Seite, hübsche Blacky!
 
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
das ist normal....
es ist schwer jemanden zu verlieren den man schon so lange kennt....
ich erlebe so etwas immer wieder und hab nach dem 10. Tod gelernt, das ich es nicht so nah an mich ran lassen darf...
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je das tut mir soo leid :( Ich musste jetzt fast mitweinen als ich deinen Text gelesen habe. :( Fühl dich einmal ganz feste gedrückt, und ich wünsche dir viel Kraft für fir Zukunft :)
 
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Registriert seit
23.05.2011
Beiträge
778
Reaktionen
0
OH MEN GOOOOOTT!!!!
Mein beileid :(
Gismo ist 20 und hat eine schwache niere, er wurde vergiftet, und daher konnte er ohne Medikamente nicht mehr leben.Ich weis das er dem Tode nahe ist, und ich weine manchmal weil ich angst habe das er am nächsten Tag nicht mehr aufwacht.
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Danke für euer Mitleid :')
Echt lieb von euch <3
 
Thema:

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( - Ähnliche Themen

  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

    "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!

    Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!: Seit Tailor weg ist ist es hier so komisch. So leer und so traurig. :( Kein Hund der einen mit der Nase anstupst, die Hand leckt oder mit dem man...
  • Oh nein :'C

    Oh nein :'C: Heute war also der lang ersehnte Besuch bei der Hundeschule... Ich mache es kurz denn das Ergebnis ist nicht toll. Tailor muss zurück gegeben...
  • Katze Ja oder Nein?!

    Katze Ja oder Nein?!: Hallo! Ich bin ganz neu hier, aber ich fang gleich mal an mit meinem Anliegen!=) Ich möchte mir gerne eine Katze anschaffen..Hatte vor ein paar...
  • oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !!

    oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !!: hallo :) Heute Nacht ging's hoch her im schweinigehege. Shandar hat seinen spaß daran gefunden den meeris besuche ab zu statten und sie dann auch...
  • oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !! - Ähnliche Themen

  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

    "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!

    Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!: Seit Tailor weg ist ist es hier so komisch. So leer und so traurig. :( Kein Hund der einen mit der Nase anstupst, die Hand leckt oder mit dem man...
  • Oh nein :'C

    Oh nein :'C: Heute war also der lang ersehnte Besuch bei der Hundeschule... Ich mache es kurz denn das Ergebnis ist nicht toll. Tailor muss zurück gegeben...
  • Katze Ja oder Nein?!

    Katze Ja oder Nein?!: Hallo! Ich bin ganz neu hier, aber ich fang gleich mal an mit meinem Anliegen!=) Ich möchte mir gerne eine Katze anschaffen..Hatte vor ein paar...
  • oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !!

    oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !!: hallo :) Heute Nacht ging's hoch her im schweinigehege. Shandar hat seinen spaß daran gefunden den meeris besuche ab zu statten und sie dann auch...