Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstmeine rennmaus klette verhält sich komisch! vor zwei - drei tagen war sie noch richtig putzmunter.. aber dann immer wenn ich sie raushole um...
M

MillyKletteLover

Reaktionen
0
meine rennmaus klette verhält sich komisch! vor zwei - drei tagen war sie noch richtig putzmunter.. aber dann immer wenn ich sie raushole um sie zu kontrollieren (glänzen die augen, ist ihr geschlechtsteil sauber) dann stellt sie sich plötzlich tot.. außversehen habe ich ihr bein angefasst und sie zuckt seit dem an die ganze zeit und bleibt die ganze zeit in ihrem bau.. sie verlässt den bau nur sehr selten!! und zwar nur zum trinken!! ihre artgenossin/schwester milly sorgt sich zur zeit sehr um sie, als ob sie befürchtet, dass klette stirbt.. kann das sein? und zum tierarzt darf ich nicht, weil meine eltern eig. nix von meinem mäusen wissen wollen..
was soll ich tun?

17.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
192
Nur ein Tierarzt kann dir sagen, was deine Maus hat und ihr helfen, dass sie nicht stirbt - oder wenn es keine Hoffnung gibt, sie erloesen. Wir hier koennen nicht einfach in eine Glaskugel schauen und wissen, was sie hat und was sie braucht. Da muss ein Fachmann ran und zwar schnell.
Rede mit deinen Eltern, sie haben dir erlaubt, die Tiere ins Haus zu holen und haben nun die Verantwortung fuer diese Lebewesen. Diese sollten sie wahrnehmen. Das Tier jetzt ohne veterinaermedizinische Betreuung zu lassen ist Tierquaelerei.

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...