Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((

Diskutiere Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :(( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ....Anruf, eine Familie hätte ein wieselartiges Tier gefunden. Bitte SOFORT kommen !! Der Kleine (es war ein 5 wochen alter Steinmarder) ist in...
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0

....Anruf, eine Familie hätte ein wieselartiges Tier gefunden. Bitte SOFORT kommen !! Der Kleine (es war ein 5 wochen alter Steinmarder) ist in
schlechtestem Zustand , ausgehungert, völlig unterkühlt, dehydriert.....Wir versuchen alles, aber können nicht mehr helfen. Info an die Familie, es war zu spät. Wann hätten sie denn den Kleinen gefunden. Ca. 8(!!!!!) Stunden, bevor sie ihn uns brachten. Die Kinder haben den ganzen Nachmittag mit dem Tier gespielt......:evil:

WICHTIG !!
Wenn ihr ein junges Wildtier findet, dann nehmt es mit und ruft eine ERFAHRENE STATION an.
Die kleinen haben 0 Chancen, wenn man es selbst versucht...
 
18.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0

Noch ein letztes Bild von dem kleenen
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Ach oje der Arme. Ich hab Mittwoch einen kleinen Feldhasen gefunden und habe mit einer Freundin gleich alle Hebel in bewegung gesetzt, leider erwischt man nachts nach 1 Uhr keinen menschen mehr der sich mit sowas auskennt. Oder Milch oder irgendwas. Wir mussten auch bis zum nächsten morgen warten. Aber dann ging um sechs uhr ne Telefonlawine los und wir sind um sieben ins auto gesprungen und sind über 50 kilometer gefahren um den kleinen in KÖNNER Hände zu geben. Nä. Woche werde ich mich nochmal erkundigen ich hoffe er kommt durch.
 
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
normaler weise sind Feldhasen sehr robust;)
ich hatte zwar erst 2 aber es ging relativ ruhig ab....
das erste Hindernis ist, sie zum fressen zu kriegen, das 2. ihnen beizubringen wanns reicht;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Hallo und willkommen bei uns im Forum!
Ich denke, das du HIER im Blog wenig Leser findest, bzw nicht soviele, wie im Forum allgemein!
Schau doch da bitte mal im Wildtier bereich und eröffne da deinen Thread.
Dies hier ist wie eine art Tagebuch!

lg, Sanni!
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
ohh Gott das Arme tier ! o_O
 
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
@ sanni
hey,
das ist ja auch ein Tagebuch eintrag....
ich habs aus meinem Tagebuch ab geschrieben... (bis auf den letzten teil^^)
 
Thema:

Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((

Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :(( - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...