Das liebe Wetter...

Diskutiere Das liebe Wetter... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich sass am Computer. Draussen regnete es seit Stunden in Strömen. Meine Familie war weg, mit ihnen "mein" Hund und ich war seit dem Morgen...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Ich sass am Computer. Draussen regnete es seit Stunden in Strömen. Meine Familie war weg, mit ihnen "mein" Hund und ich war seit dem Morgen alleine zuhause. Einen langweiligeren Tag kann es gar nicht geben, denn dank dem Regen konnte man nichts machen, der Fernseher ist Kaputt und irgendwie hatten all meine Freunde schon was beachtlich besseres vor, als den Tag mit mir zu verbringen.. So surfte ich wahllos im Internet herum und langweilte mich zu tode. Schon den ganzen Tag begleitete mich das Geräusch des Regens. Ein
ständiges Plätschern mit sehr beruhigender Wirkung. Umso erstaunter war ich, als das Plätschern plötzlich verstummte. Ich blickte aus dem Fenster und was sah ich? Es hatte doch tatsächlich aufgehört zu regnen! Der Himmel hellte sich auf, die Blätter der Bäume glänzten, aus dem nahe gelegenen Wald stieg Dampf auf und bereits kamen die ersten Vögel aus ihrer Deckung. Nach mehreren Tagen Regen schien die Welt endlich wieder zu neuem Leben erwacht. Schon hörte man die Fräse meines Nachbarns, welcher die Gunst der Stunde nutze, um Holz zu zersägen. Auch mich hielt plötzlich nichts mehr im Haus. Ich hatte meiner Nachbarin eh versprochen, dass ich mal mit ihrem Hund rausgehe. Die Leute haben leider kam Zeit für ihre einjährige Labi-Hündin Chicca. Doch zuerst musste ich noch was anderes anziehen. Kaum war das geschafft, ging ich runter in die Küche. Von da aus gings dann in die Stube, wo ich eine Freundin anrufen wollte, zum fragen ob sie mit ihrem Hund mitkommen möchte. Klein Chicca würde etwas sozialkontakt nicht schaden dachte ich. Doch kaum stand ich in der Stube war das Thema erstmal gegessen. Mein Kater Dreamy hatte mir eine nette kleine, braune Hinterlassenschaft zurückgelassen. Grummelnd putzte ich sein Geschäft weg und stiess währenddem tausende verwünschungen aus... Dank dem Gestank wurde mein Wunsch endlich nach draussen zu kommen immer grösser und dringlicher. Als endlich alles wieder weggeputzt war, zog ich schnellstens und voller Vorfreude meine Jacke an und wollte sofort raus. Doch kaum hatte ich die Tür geöffnet hörte ich ein bekanntes Geräusch und meine Laune sank wieder auf den Nullpunkt.

Der Regen war wieder da.

Off-Topic
Nicht dass ihr denkt, ich wäre ein Unnmensch, natürlich ging ich trotzdem mit Chicca raus. Die Kleine sitzt wirklich ständig im Zwinger, deshalb hatte ich der Besitzerin auch versprochen, sie mal mitzunehmen. War nicht das erste Mal. Sie störte der Regen überhaupt nicht. Allerdings, für mich hat sich die abendliche Dusche erstmal erledigt :D
Hier noch ein paar Bildchen von Klein-Chicca: (Beim letzten Bild hatte sich die Wetterlage schon wieder etwas gebessert. Leider nur etwas zu spät:D)






 
18.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das gleiche dachte ich heute auch! ich bin heute um 9 uhr zu meiner RB gefahren, um einen klatschnassen, regnerischen Ausritt zu geniessen.. kaum bin ich zuhause, scheint die sonne! :roll: echt komisch dieses wetter in letzter zeit! und chicca ist ja süss! find ich toll dass du sie ab und zu mitnimmst! ;)
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Ja, kaum war ich zuhause dauerte es nicht mehr lang, und es regnete nicht mehr ;) Aber, ist doch egaal, so ein bisschen Regen ist nicht der Weltuntergang finde ich :D

Chicca ist echt eine Zuckerschnute. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die sich freute, endlich mal rauszukommen ^^
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
ja, genau! bekanntlich macht regen ja schön! :lol:
Früher sind wir auch immer mit den Nachbarshunden rausgegangen... die meisten haben das aber auch nur wegen des Lollis gemacht, den es gegeben hat.. mir war das egal, ich hätte mit diesen zwei stundenlang durch die wälder strefen können! ;)
 
Thema:

Das liebe Wetter...

Das liebe Wetter... - Ähnliche Themen

  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)
  • Ähnliche Themen
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)