Kaninchenhaltung

Diskutiere Kaninchenhaltung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe irgendwo gelesen, dass sich zwei weibliche Kaninchen eher nicht vertragen und firstes besser ist ein kastriertes Männchen mit einem...
Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich zwei weibliche Kaninchen eher nicht vertragen und
es besser ist ein kastriertes Männchen mit einem Weibchen zu halten. Kann ich zwei weibliche Geschwister mit einem kastrierten Männchen halten oder streiten sie dann?
Und zei kastrierte Männchen mit einem Weibchen ist wahrscheinlich auch eher ungeeignet oder?
 
18.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo!
Zuallererst ist es sehr löblich von dir, dich vorher zu informieren. Das machen leider die wenigsten. Allerdings ist ein Blog eher als eine Art Tagebuch gedacht und kaum jemand wird deine Frage hier sehen.
https://www.tierforum.de/f67-kaninchen-haltung.html
Fragen stellt man am Besten im dazu passenden Forum - in deinem Fall wäre das die Kaninchen Haltung.
Trotzdem würde ich dir gern noch eine Seite ans Herz legen:
http://diebrain.de/k-index.html
Auf dieser Seite kannst du dich über alle wichtigen Fragen der Kaninchenhaltung informieren - und vielleicht ist es hinterher gar nicht mehr nötig deine Frage zu stellen!
Viel Spaß dir noch im Forum! ;)
Liebe Grüße,
Abbey
 
Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.563
Reaktionen
0
danke, hab ich mittlerweile auch gefunden :D
 
Thema:

Kaninchenhaltung