Die Reise zur Antwort - Teil 4

Diskutiere Die Reise zur Antwort - Teil 4 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstRhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft...
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus.
Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her.

Die Luft war eiskalt, und Neko sah seinen Atem, als weißem Rauch aufsteigen.
"Hast du nicht hunger, Rhia?" Sie drehte sich schnell zu ihm um. "Nein. Du etwa?"
"Ja. Schon ein wenig!" Sein brummender Magen verriet Rhia das es mehr als ein 'bisschen' hunger war.
"Gut. Wir müssen jagen!" "So. Darauf bin ich auch schon gekommen!" Er sah sie ein wenig erbost an.
"Aber WAS sollen wir jagen, Rhia? Hier ist nicht ein einzigstes Reh!"
Rhia wandte sich ab & verschwand hinter einem Schnee-hügel.
Als sie wieder kam hatte sie einen großen Hirsch im Maul.
"Wo hast du denn den her?" Erstaunt schaute er Rhia an.
Aber dann bemerkte er seinen grßen Hunger wieder und er machte sich über den Hirsch her.
Wie kann es sein das Rhia einen Hirsch gefangen hat. Hier kann doch gar keiner Leben! Es ist viel zu klat. Das kann doch alles nicht stimmen! Kann ich ihr noch trauen? Sie ist so .. seltsam!

-Fortsetzung folgt-
Off-Topic
Was denkt ihr wie Rhia das gemacht hat?
Ich will mich inspieren lassen ;)
 
18.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Rhia kommt aus ein Nachtschatten Rudel.Das heißt :sie ist verdamt strak und schnell
 
Thema:

Die Reise zur Antwort - Teil 4

Die Reise zur Antwort - Teil 4 - Ähnliche Themen

  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 2

    Die Reise zur Antwort - Teil 2: Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...
  • Ähnliche Themen
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

    Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 2

    Die Reise zur Antwort - Teil 2: Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...