desinfektion!

Diskutiere desinfektion! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; meine beiden mäuse sind am 18. und 19. juni von mir gegangen.. (RIP..) ich möchte ihr käfig desinfizieren wegen den ganzen bakterien.. das glas...
M

MillyKletteLover

Registriert seit
17.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
meine beiden mäuse sind am 18. und 19. juni von mir gegangen.. (RIP..) ich möchte ihr käfig desinfizieren wegen den ganzen bakterien.. das glas und das porzellan ist kein problem, ich weiß nur nicht, wie ich das ganze holz (-haus, -röhre) desinfizieren soll, damit ich mir neue mäuse besorgen kann und ich möchte nicht dass sie von i-einer krankheit von den anderen zwei angesteckt werden..
weiß jemand wie das geht??
 
19.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Mit hochprozentigen Alkohol einsprühen oder mit Hautdesinfektionsmittel behandeln und danach ein paar Tage in die Sonne legen da sonne auch bis zu einem gewissen grad eine desinfizierende wirkung hat
 
Thema:

desinfektion!