Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Diskutiere Suche verzweifelt 2 fettchen >.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne...
D

DreamLove

Reaktionen
0

Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in

ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :(

da ich aber in der nähe von kassel wohne und ich

auch in der umgebung nicht finde ich das sehr traurig.. :(

vielieicht kann man mir ja helfen !!

mfg Sarah <3

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hallo!
Hier wird das kaum jemand lesen, dass ist nur eine Art Tagebuch.
Frag mal im Frettchenforum nach, da sind alle hilfsbereit =)

LG

andie

andie

Reaktionen
0
Schau mal hier ;)

Thema:

Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Suche verzweifelt 2 fettchen >.< - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • suche Anwalt!

suche Anwalt!: kennt jemand einen Rechtsanwalt für Tierrecht im Raum Koblenz/Mayen/Neuwied? Bin dringend auf der Suche! :100:
  • suche Anwalt! - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • suche Anwalt!

suche Anwalt!: kennt jemand einen Rechtsanwalt für Tierrecht im Raum Koblenz/Mayen/Neuwied? Bin dringend auf der Suche! :100: