..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

Diskutiere ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
M

Marie_91

Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen ... ;)

Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen "Gnadenhof" ...
Ich bin sehr Tierbezogen und habe auch schon
einiges an Erfahrungen gesammelt... Es schockiert mich und macht mich sehr trauig zu wissen, wie viele arme Tiere es gitb :(

Meine Idee:
Einen Gnadenhof zu gründen, wo Tiere aufgenommen werden, Pflege und Liebe bekommen.. ihnen eine bessere Perspektive geboten wird, sie Spaß am Leben haben und vielleicht ein neues Zuhause vermittelt bekommen.
Die Idee ist ausgearbeitet, nun geht es an die Realisierung!!
Es hängt noch an der finanziellen Lage...Ich bezweifle, dass Spendengelder ausreichen, um dies alles nahezu Perfekt zu realisieren.

Habt IHR Ideen, Kriterien oder Fragen?

Ich würde mich freuen, meine Ideen und Träume mit Euch teilen zu können!
 
20.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
huhu,
super Idee, ich würde auch gerne mitmachen, aber ich darf nicht :(
bin leider erst 14:uups:
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo!
Ich finde es auch eine sehr schöne Idee uns es gibt bestimmt User, die gerne mitmachen würden. Allerdings solltest du das eher in das Tierhilfeforum schreiben, denn hier wird kaum jemand sehen, um was es geht.
Einfach einen Thread erstellen! Sicher haben viele Leute Ideen.

Liebe Grüße,
Abbey
 
M

Marie_91

Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey ...
Tierhilfeforum?
Ich bin hier noch völlig neu und muss mich erstmal zurechtfinden...

Aber schön zu wissen, dass es Menschen geht, die ähnlich denken :)

Liebe Grüße,
Marie
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo!
Keine Bange, wir helfen dir weiter.
Das Tierhilfe Forum ist eigentlich ein Unterforum. Wenn du die Startseite runterscrollst, siehst du sie. "Tierforum Help Center", zum Beispiel. Oder die verschiendenen Tierunterforen. "Hunde Forum" "Katzen Forum" Hamster Forum". Und noch weiter runter das "Tierhilfe Forum".
https://www.tierforum.de/f78-tierhilfe-forum.html
Hier ist der Link.
Wenn du magst kannst du dich ja im Unterforum "Mitglieder Vorstellung" vorstellen. Dann wissen wir auch, wer denn hinter deiner schönen Idee steckt! ;-)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, aber auch die Leute vom Mod-Team und die anderen User werden dir sicher gerne helfen.
Viel Spaß noch im Forum!
Liebe Grüße,
Abbey
 
Thema:

..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !! - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...