Vorbei ist's mit der Ruhe....

Diskutiere Vorbei ist's mit der Ruhe.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das Telefon klingelt (es ist 12 Unhr Nachts)... Ein besorgter Lockführer ist dran... Er meint, er hätte ein winziges Marder ahnliches Tier...
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Reaktionen
0
Das Telefon klingelt (es ist 12 Unhr Nachts)... Ein besorgter Lockführer ist dran... Er meint, er hätte ein winziges Marder ahnliches Tier gefunden... SOFORT KOMMEN
!! Als der Herr dann nach 3 Stunden ankam, stellte es sich herraus, das es ein junger Marderhund ist... Ich fragte ihn, wo er ihn gefunden habe. Er: das kleine Ding lag zwischen den Schienen...

Es ist einfach toll so jemanden kennen gelernt zuhaben, der sogar mit seinem Zug anhält, um ein Baby zuretten...
Noch immer erkundigt er sich wie es der kleinen Maus geht... der Fund ist mitlerweile 2 Monate her...

Bella kurz nach ihrem Fund

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wow geil wie süß is das denn? Der Mann is echt toll, das er selbst seinen Zug für so ein kleines Tierchen anhält

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich dachte immer Marderhunde würden in Deutschland sofort erschossen...da es einwanderer sind die die Floraund Fauna in Deutschland bedrohen.
Aber respekt das du ihn sofort aufgenommen hast und süß ist er auf jedenfall.

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
Ohh.... wie süß, die tiere können froh sein da ssie von DIR gefunden werden :D :049:

Thema:

Vorbei ist's mit der Ruhe....

Vorbei ist's mit der Ruhe.... - Ähnliche Themen

• Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Es ist vorbei, bei Julimond!

Es ist vorbei, bei Julimond!: Anno 02.08.2010 Nun haben wirs fast geschafft. Fast zwei Wochen Stress und Angst hinter uns, nun darf und kann gefälligst auch nichts mehr...
  • Es ist vorbei... für dieses jahr

Es ist vorbei... für dieses jahr: endlich alle anträge für dieses laufende schuljahr sind durch ich danke allen Göttern/Göttinnen an die jemals irgendjemand geglaubt hat DANKE...
  • Schule vorbei und nun?

Schule vorbei und nun?: Ich schreibe den Block nachdem ich einen Beitrag von meinen Bruder gelesen habe….wusste gar nicht was für Gedankengänge er hat. Es ist...