Hilfe, meinem Hamster geht es schlecht :(

Diskutiere Hilfe, meinem Hamster geht es schlecht :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Ich hab ein Problem :( mein kleiner Hamster sieht richtig krank aus, sie geht irgendwie total wackelig durch ihren Kaefig und sieht...
H

HamsterMeer

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab ein Problem :( mein kleiner Hamster sieht richtig krank aus, sie geht irgendwie total wackelig durch ihren Kaefig und sieht schwach aus :( Ihre beiden Augen
sind halb geschlossen und ihr hinter teil sieht so schwarz aus, als ob etwas verklebt waere :( ihr Schwaenzchen ist auch eingezogen die ganze Zeit :( sie geht die ganze Zeite durch ihren Kaefig und ich glaube sie stirbt veleicht :( obwohl das vorher schon einmal passiert ist und sie hat es ueberlebt, habe ich angst :( Bitte hilft mir, es ist schon sehr speat und ich glaub hier hat kein Tierarzt mehr offen :( aber ich will so schnell wie moeglich zu einem!!!! :((((

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo!
Erst einmal: atme tief durch. Panik hilft deinem Hamster jetzt nicht weiter.
Es stimmt, die Tierärzte haben geschlossen, aber es gibt immer einen Notdienst. Auf den Internetseiten von Tierärzten gibt es sehr oft Handynummern, unter denen du sie erreichen kannst. Ansonsten rufe die Tierärzte in deiner Umgebung an - es kann sein, dass jemand den aktuellen Notdienst durchsagt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf in dieser schweren Nacht, und ich hoffe, du erreichst einen Tierarzt!
Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Was ich vergessen habe: gibt es bei euch in der Nähe eine Tierklinik? Dort ist immer jemand anwesend!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hier geht's lang, wenn dein Hamster noch immer diese Symptome hat: Hamster Gesundheit
Der Blog dient als Tagebuch, im Forum hast du bessere Chancen, hilfreiche Antworten zu bekommen. Heute sollte dein erster Weg aber zum Tierarzt führen.
Am späten Abend bleibt immer nur der Nottierarzt oder (wie Abbey sagte) eine Tierklinik. Ich hoffe, dein Hamster ist wohlauf und drücke fest die Daumen.

Thema:

Hilfe, meinem Hamster geht es schlecht :(

Hilfe, meinem Hamster geht es schlecht :( - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...