Mein Sari- Kätzchen... Angst vor nachher...

Diskutiere Mein Sari- Kätzchen... Angst vor nachher... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben... Hab solche Angst vor nachher... Aber ich fang einfach mal von vorne an. Angefangen...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
160
Huhu,
muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben... Hab solche Angst vor nachher... Aber ich fang einfach mal von vorne an.
Angefangen hat alles mit Whisky und den beiden neuen Kaninchen. Mitten in der VG passierte das Unglück: Whisky sprang ausversehen auf das neue Kaninchen (Pixel) drauf und Pixel erschrak sehr und drehte sich eine Runde mit Whisky und biss dann einmal aus Reflex zu. Das Ende war das ich dann die Kaninchen schnell trennte und den Whisky aus dem Stall holte der dann vorne das gesamte Gewebe bis zu den Muskeln hin weggerissen hatte... Whisky schnell eingepackt zur Klinik gefahren. Im Auto fing es dann auch richtig anzu bluten... Mein Freund fast die Krise hinterm Steuer bekommen und ich am Heulen wie ein Wasserfall... Dann kurz zusammen gerissen, dem Arzt vorgetragen was passiert ist, dann wurde Whisky nakotisiert und 40 Minuten lang genäht. Jetzt darf er 6 Wochen (inzwischen nur noch 4 Wochen und 5 Tage) in einer Transportbox wohnen und alle 3 Tage zur Wundversorgung in die Klinik... Dann wurde Pixel plötzlich "krank", das Genital total dick und rot... Unsere Tierärztin wusste auch nicht wirklich
was es ist, sah stark nach eine Entzündung aus... Dann kam heute der brennende Punkt... Sie dachte das Pixel auch schon älter ist (unsere anderen Kaninchen sind alle 4-5 Jahre alt und Pixel ist grade mal fast 1 Jahr) und ging davon aus das er auch schon länger kastriert ist... Dann guckte sie in die Akte sah das Alter und rief uns an ob er frühkastriert worden wäre. Ich so nein, er ist erst Anfang des Jahres kastriert worden... Also noch kein Jahr und ob ich scheinträchtige Weibchen momentan hätte. Schlappi, Rosalie und Luna haben bis vor ein paar Tagen noch fleissig Nester gebaut, also konnte ich dieses bejahen, aber halt das seit 2 Tagen wieder Ruhe ist, dann sollte ich beschreiben wie Pixels Genital aussieht: zwar immer noch angeschwollen aber wieder halbwegs normale Farbe... So nun das Ergebnis: da Pixel relativ spät kastriert worden ist und dies noch gar nicht solange her ist hat er immer noch männliche Hormone und Fortpflanzungstrieb, und dann ist er in ein Zuhause gekommen wo direkt 3 scheinträchtige Weibchen sind, da sind ihm natürlich die Hormone zu Kopf gestiegen und das Blut unten rein... Deswegen auch die rote Farbe... Und nun klingt das langsam ab, weil momentan keine scheinträchtig ist... Gut, das das so ausgegangen ist ;)
Nun aber zu Sari, gestern fing Sari plötzlich an zu humpeln... Hat sie ja immer mal wieder wegen ihrem Rücken. (Von ihren Vorbesitzern muss Sari regelmäßig verprügelt worden sind, weil sie ,als sie gefunden worden ist, verschiedene
schlechtverheilte Knochenbrüche hatte die aber alle zu einem anderen Zeitpunkt entstanden sind und sie muss mal richtig mit Schwung in den Rücken getreten worden sein... Mein armes Sari Kätzchen :( Aber ich wünsche dem Vorbesitzer nicht das was er mit Sari gemacht hat, denn das wünsche ich noch nichtmal meinen Todfeinden, weil sie unheimliche Schmerzen gehabt haben muss... Der Tierarzt meinte damals zum Besiter des Tierheims dass sie noch leben würde grenzt an ein Wunder... Und dann saß sie über 5 Monate im Tierheim weil keiner sie haben wollte... Und ich hab sie genau 2 Sekunden gesehen und wusste keine andere, ohne diese Katze verlaß ich das Heim nicht, zwar wollte man mich davon abbringen, aber ich nur: nix da, Sari kommt mit. Die Heimleiterin meinte ja es wäre ein Zeichen das sie mich nicht sofort anspringt oder nach mir haut wo ich an ihren Korb gegangen bin. Es war so eine Höhle und ich hab die vorsichtig aufgeklappt um mir die Katze anzugucken und da saß mein fauchendes Riesenbaby :055:) Wir dachten das es evtl. nur ein Mückenstich ist, aber es wurde heute im Tagesverlauf nicht wirklich besser, also gehen wir morgen natürlich zum Tierarzt... Jetzt habe ich wieder Angst das es was schlimmes ist... Ein Kater von Bekannten wurde letztens eingeschläfert weil er Tumore an den Halswirbeln hatte und das fing auch mit humpeln an.... Ich hab einfach Angst das ich meine Maus verliere... Ich hab mir doch unsere Zukunft schon ausgemalt das Sari und ich eines Tages auf der Couch sitzen und sie auf meinem Schoß (sie lässt sich ja nicht anpacken wegen ihrer Vergangenheit, bzw. nur kaum...) liegt und schnurrt während ich sie am Bauch streichel (Für Nicht-Katzen Menschen Katzen am Bauch streicheln können ist der größte Vertrauensbeweis den eine Katze bringen kann) Ach mensch, ich hab solche Angst... Ich werde einfach jetzt mal versuchen zu schlafen damit ich morgen auch ausgeruht bin...

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Mein Sari- Kätzchen... Angst vor nachher...

Mein Sari- Kätzchen... Angst vor nachher... - Ähnliche Themen

• Kätzchen. Hilft mir bitte

Kätzchen. Hilft mir bitte: hallo ihr lieben, ich habe eine frage mein Freund und ich wollen uns Ende Oktober Anfang November eine 9 Wochen altes Katzen baby kaufen. Jetzt...
  • armes kätzchen...

armes kätzchen...: heute morgen war ich echt verblüfft. da rennt doch tatsächlich ein ganz kleines, junges kätzchen an der hauptstraße entlang! das arme ding hat die...
  • Ich wünsch mir ein Kätzchen

Ich wünsch mir ein Kätzchen: Da ich den Thread nicht posten konnte er mir immer als Fehler nach dem Laden anzeigt wurde. . . Versuch ich hier mein Glück Guten Abend...
  • Ich wünsch mir ein Kätzchen - Ähnliche Themen

• Kätzchen. Hilft mir bitte

Kätzchen. Hilft mir bitte: hallo ihr lieben, ich habe eine frage mein Freund und ich wollen uns Ende Oktober Anfang November eine 9 Wochen altes Katzen baby kaufen. Jetzt...
  • armes kätzchen...

armes kätzchen...: heute morgen war ich echt verblüfft. da rennt doch tatsächlich ein ganz kleines, junges kätzchen an der hauptstraße entlang! das arme ding hat die...
  • Ich wünsch mir ein Kätzchen

Ich wünsch mir ein Kätzchen: Da ich den Thread nicht posten konnte er mir immer als Fehler nach dem Laden anzeigt wurde. . . Versuch ich hier mein Glück Guten Abend...