Na toll

Diskutiere Na toll im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was mache ich statt in meinen 16. Geburtstag reinzufeiern? Vor dem Computer hängen und darauf warten, dass es endlich 12 wird. Und meine beste...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Was mache ich statt in meinen 16. Geburtstag reinzufeiern?
Vor dem Computer hängen und darauf warten, dass es endlich 12 wird.

Und meine beste Freundin ist zu meiner anderen
besten Freundin gefahren für einige Tage und kein Mensch kam auf den Gedanken mich zu fragen, ob ich auch mitwill. Und jetzt ist sie zu müde um mir Gesellschaft zu leisten. Ach, kommt schon, was soll das?

Das nervt, ich komme mir irgendwie nutzlos vor :(

Aber egal! Dann feiere ich eben mit meiner Mutter, den Katzen und meinen Meerschweinchen!
Noch eineinhalb Stunden :mrgreen:
Dann geht die Party ab - vielleicht holen wir uns später sogar ein paar Catnip-Mäuse und kippen ein bisschen Katzenmilch ... und zum Schluss rauchen wir Heu?
 
22.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Oh man,das hört sich ja echt doof an :(

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag :)
Also alles Gute :)
 
L

little_kyra

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Las den Kopf nicht hängen... So ähnlich lief meiner gestern auch ab
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Alles Gute dir Heute Abbey. Sowas kenne ich... hatte 35 Leute eingeladen.. sagte bitte fals ihr nicht könnt sagt mindestens 1Woche vorher bescheid Zwecks Lebensmittel... klar kein ding... weist du wieviele kamen?..genau garkeiner...nur eine sagte am abend ab da ihr Pferd nen Luftröhrenschnitt bekommen hatte.... ich sass auf riesigen Mengen Lebensmitteln und getränken... um 1Uhr nachts gab ichs warten langsam auf beschloss den Kasten noch auszutrinken und ging um halb 3 ins bett...-.-
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Wahrscheinlich haben Geburtstage es einfach an sich, dass sie überbewertet werden.
Und man sollte nichts so Besonderes erwarten.
Aber hier im Forum war es trotzdem noch sehr schön :)
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
huhu,
alles gute nachträglich abbey! auch dir esca & little kyra, alles gute nachträglich!
lasst den kopf nicht hängen, beim nächsten mal wird das schon ;) Ich finde an seinem
geburtstag sollte niemand allein sein, es sei denn, man selbst will es so! Ihr solltet
euch mal ein paar gedanken über eure freunde und bekannten machen, und anfangen
da auszumisten ;)

lg
 
Thema:

Na toll

Na toll - Ähnliche Themen

  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Ähnliche Themen
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...