Das falsche Leben teil 6

Diskutiere Das falsche Leben teil 6 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da!


*hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er freundlich:"Guten Morgen!Der große hatt dich gerettet!Eig. uns alle!"
War ich im Himmel????Er hatt mich tatszächlich gerettet!Ich stand auf und schüttelte den staub aus mein Fell.Da kam Toony
vom Himmel herab gestürzt.Er landete auf Blakes Fell.Doch Blake vertrieb ihn.Blake schaute in die Ferne.Dann murmelte er:"Wie es aussieht hab ich euch 2 am Bein!"Tonny antwortete frech:"Mit mir 3!"Ich hörte nur ein Knurren von Blake.Als es Abend war schlief ich sehlen ruhig ein....Ohne zu merken wie Blake Dark vertrieb.Doch Dark blieb nur für 30 mins weg.Das wurde Blake zu viel!!!!Als ich aufwachte hatte Blake seine Zähne an meiner Kehle!Neben mir lag Dark!Er bewegte sich nicht mehr!Vor schock jaulte ich auf!Blake wendete sich von mir ab und meinte was was ich nicht höhren konnte aber Toony:"Die schöne Wölfin kann ich doch nicht töten!"Er wendete sich von mir ab.Es verging eine Woche seit Blake Dark tötete.Ich und Blake waren entzwischen Freunde.Obwohl er mein fast aller Bester Freund war hatte ich noch große Angst vor ihn!Toony hatte noch immer nicht veratten was Blake damals gesagt hatte.obwohl ich immer nach gefragt hatte kam keine Antwort.



So das war er der teil!!!Kommies???
 
23.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Ui :D Spannend! Aber ich habe iwie nicht ganz verstanden warum Dark tot ist ?! Besser gesagt warum Blake ihn tötete ^^
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
weil er wieder gekommen ist obwohl er vertrieben wurde
 
Thema:

Das falsche Leben teil 6

Das falsche Leben teil 6 - Ähnliche Themen

  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 5

    Das falsche Leben teil 5: Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er...
  • Ähnliche Themen
  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 7

    Das falsche Leben teil 7: Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
  • Das falsche Leben teil 5

    Das falsche Leben teil 5: Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er...