Das falsche Leben teil 7

Diskutiere Das falsche Leben teil 7 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Es vergingen Wochen und ich lebte mit Black noch immer Zusammen.Er fing auch an für mich zu Jagen.Aber danach Ignorierte er mich wieder.Weil Black mich am Leben gelassen hatt und sich um mich kümmerte gab Gott ihn ein Geschenk.Sein Fell war nicht mehr Häslich schwarz sonderen schön grau.Und jeder bekam von uns eine Fell zeichnung....ausser Toony aber das störte ihn nicht.Ich bekamm rote Augen und eine Rotgestreifte Pfote.Black bekam zwei Türkisene streifen an den Hals.Das sah richtig
hübsch aus.Und noch ein Türkisener streifen um die Schnauze.Ich konnts kaum glauben aber ich lebte endlich im Wald!Ich sah wie Black in die ferne schaute und sagte:"Wir müssen uns eine Höhle suchen!Wir konnten bis jetzt draussen schlafen weil Sommer ist und es war schön warm.Doch jetzt beginnt der Herbst und daruf folgt ihm Der Winter!Es wird dann eisigkalt ohne Höhle!"Dann rief er Tonny zu sich:"Toony wenn du mit uns leben willst dann flieg los und such eine Höhle!"Toony begang sich in die Lüfte zu erheben.Bald sah ich ihn nicht mehr.Jetzt war ich mit Black alleine.Ich fühlte immer seine Blicke an mir haften.Ich hoffte das Tonny bald kommen würde..denn offen gestanden hatt ich ein bischen Angst!Da ein Vogelruf und Tonny kam zurück.Er hatte zimlich lang gebraucht.Black sprintete sofort zu ihm und fragte leicht wütent:"Wo warst du so lang!?"Toony flog sofort hoch und landete auf mein Rücken:"Alle sind besetzt!ICH musste weit Fliegen!Um eine freie zusehn!Deswegen hatts auch so lang gedauert.Es gibt noch eine frei!Aber wir müssen uns dafür beeilen!"
Black nickte als entschuldigung dann sprach er zu mir:"Schaffst du es bis dort hin!?!"
Ich wusste nicht was ich daruf Antworten sollte.Er fragte mich so schnell das ich gar nicht richtig zugehört habe!
Black verdrehte nur die Augen dann sagte er leiser:"Entschuldigung Scalna....Schaffst du es bis zur Höhle!?"Er stupfte mich mit der Nase an
Ich erwiederte schnell:"Ja..Ja es müsste gehn!"
Dann brachen wir auf.




So das wars...Kommies?
Lg Jana
 
24.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Registriert seit
23.05.2011
Beiträge
778
Reaktionen
0
:clap: Das war echt eine Fortsetzt ung der Träume
Wer?! scchleimen ?? Ich ?! Oh ja :D
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
xD....im mein neuen Albung gibt es bilder von ihnen!!!!!
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Coole Story!!!
 
Thema:

Das falsche Leben teil 7

Das falsche Leben teil 7 - Ähnliche Themen

  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
  • Das falsche Leben teil 5

    Das falsche Leben teil 5: Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er...
  • Ähnliche Themen
  • Mein falsches Leben..

    Mein falsches Leben..: Ach man *kopf schüttel* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Blog schreiben will Oder warum Wahrscheinlich um mir bewusst zu werden warum das...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Das falsche Leben teil 8

    Das falsche Leben teil 8: Wir liefen und liefen.Was war dieses geräusch???Ein HUBSCHRAUBER!Er schoss herab!Toony flog schnell weg!Und Black rannnte auch weg .Wo war er...
  • Das falsche Leben teil 6

    Das falsche Leben teil 6: So es hatt jetzt lang gedauert aber Teil 6 is da! *hust*Ich wachte wieder auf.Dark sass neben mir,als er sah das ich aufwachte sagte er...
  • Das falsche Leben teil 5

    Das falsche Leben teil 5: Ich verstand mcih immer mehr und mehr.Doch was ist das???Jetzt kamen Adler von oben herein gesegelt.ndscheinen kannte Blake sie schon.....Den er...